|
 |
|
|
Hast du einen Gameserver angemietet oder ist es ein Root?
Der Startparameter muss noch um +set fs_game pam4 erweitert werden, damit der Server aus dem Modordner pam4 heraus gestartet wird.
Bei manchen Gameservern kann man das selber anpassen, bei einigen muss man jedoch den Betreiber anschreiben und um Anpassung bitten.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
FloriR
Weichei
Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 5

|
|
Original von wgs./w@Lly
Hast du einen Gameserver angemietet oder ist es ein Root?
Es ist ein angemieteter Gameserver !
Danke schonmal für die schnelle Antwort - wie finde ich denn herraus, ob ich den Startparameter selbst verändern kann ?
|
|
|
|
|
|
|
Im Webinterface sollte der Startparameter editierbar sein, alternativ ist auf dem FTP im obersten Verzeichnis eine Datei namens startparameter.
ToM
__________________

|
|
|
|
|
FloriR
Weichei
Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 5

|
|
Ich habe hier eine Datei namens "Startserver" - sie hat folgendes Inhalt:
./cod4_lnxded "+set sv_maxclients 12 +set net_port 27015 +exec server.cfg +map_rotate" >/dev/null 2>&1 &
Jetzt soll ich es also in
./cod4_lnxded "+set sv_maxclients 12 +set net_port 27015 +exec server.cfg +map_rotate +set fs_game pam4" >/dev/null 2>&1 &
editieren ?
|
|
|
|
|
|
|
Ja, aber nicht, ohne die Datei vorher zu sichern. Mal testen, ob ers annimmt...
ToM
__________________

|
|
|
|
|
|
|
Mach es lieber so:
./cod4_lnxded "+set fs_game pam4 +set sv_maxclients 12 +set net_port 27015 +exec server.cfg +map_rotate" >/dev/null 2>&1 &
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
FloriR
Weichei
Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 5

|
|
Okay, das habe ich - aber es geht noch immer nicht. Muss ich nicht in der Config etwas verändern ?
|
|
|
|
|
|
|
Ja stimmt Hoxma. Und ich glaube die " nach ./cod4_lnxded und hinter map_rotate sollte auch weg...?
btw. was bedeutet der Rattenschwanz >/dev/null 2>&1 & ?
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
FloriR
Weichei
Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 5

|
|
Okay ich habe den Startparameter soweit angepasst, aber das Problem ist jetzt folgendes:
Ich lösche die Datei "Startserver" und lade meine gleichnamige Datei hoch. Ich kann die neue Datei dann auch einsehen und es ist die mit dem richtigen Startparameter. Dann fahre ich den Server runter, starte ihn neu und die Datei Startserver enthält wieder den Ursprünlichen Text ohne den Zusatz:
./cod4_lnxded "+set sv_maxclients 12 +set net_port 27015 +exec server.cfg +map_rotate" >/dev/null 2>&1 &
Woran kann das liegen ???
|
|
|
|
|
|
|
Das Dein Provider Dir den Wechsel ohne Nachfrage des Supports nicht gestattet.
ToM
__________________

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|