Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Hilfe bei CoD4-Servermessage!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei CoD4-Servermessage!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.->Illu$!oN<
5-Minuten-Ei

Hilfe bei CoD4-Servermessage!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich brauche Hilfe bei der PunkBuster message.
Ich war auf dem 1337 Sniper only Server und sofort kamen die 1. Messages.
Natürlich waren das nicht normale Messages von wegen "Visit our Clanpage" oder "Besucht auch den ... Server".
Die Messages waren mehr wie von CounterStrike.
Man konnte "!rules" in den Chat schreiben um so die Serverrules zu sehen.
Jetzt würde ich gerne unseren Pub. auch so einrichten.
Sodas man sehen kann wievielter Spieler man auf dem Server ist, rules usw.
Jedoch bräuchte ich dafür die Befehle die ich in die PB.cfg reinschreiben muss oder halt die Serverfiles, kp wie man sowas macht.
Hat die rein zufällig jemand?^^
Wenn ja bitte posten oder mir die dinger via ICQ/Xfire senden/schicken.
Hier noch ein paar Bilder.
Achja, ausserdem wird man gekickt wenn man eine "Deagle" benutzt.
Wäre auch cool wenn jemand diesen Befehl kennt damit man nicht immer die GL noobs auf dem Server hat.^^

---

Edit: Habe das mit den Bildern mal verkleinert; Du sprengst sonst das Forum Augenzwinkern Bernie
.->Illu$!oN< ist offline E-Mail an .->Illu$!oN< senden Homepage von .->Illu$!oN< Beiträge von .->Illu$!oN< suchen Nehmen Sie .->Illu$!oN< in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

RE: Hilfe bei CoD4-Servermessage!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfte sich wohl um den Big Brother Bot handeln.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
.->Illu$!oN<
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man diesen Bot auch auf einen 4Netplayers Server so installieren oder muss man erst den Leuten da bescheid sagen?^^
.->Illu$!oN< ist offline E-Mail an .->Illu$!oN< senden Homepage von .->Illu$!oN< Beiträge von .->Illu$!oN< suchen Nehmen Sie .->Illu$!oN< in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du brauchst Vollzugriff auf das Betriebssystem. Du musst MYSQL und Python installieren und den Bot starten können.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
.->Illu$!oN<
5-Minuten-Ei

Ok thx, werd mal mit den 4Netplayers Leuten reden, da man bei 4Net ja nicht den vollen zugriff hat wie bei anderen Hostern.
Vllt. sind die ja so nett und erstellen eine fertige Server Cfg. mit diesem Bot.
Aber trotzdem thx, jetzt weiß ich wenigstens wie es ungefähr so geht.^^
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Du hast bei keinem Gameserver Hoster vollen root Zugriff. (Zumindest in der Regel nicht.)
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Hilfe bei CoD4-Servermessage!!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv