|
 |
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Original von Red Killer
Ganz vielle Lichter mit kleinen Radius oder 1-2 Lichter mit einen sehr großen Radius?
Kommt immer drauf an wie viele Lichtquellen du einbaust.
Ach und noch was warum finde ich so gut wie keine Lichter in der map mp_backlot, diese ist ja schon beim Radiant davei.
Weil die Map hell ist?!

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
|
|
Ich nehme da lieber ein paar Lichter anstatt nur eines. Bei einem sieht meistens die Lichtverteilung auf den Wänden nicht so toll aus (sieht dann meistens so aus, als ob da, wo man das Licht hingesetzt hat, wirklich eine starke Lampe ist, obwohl man dort womöglich überhaupt kein Lampenmodel gesetzt hat). Dann lieber 2,3 nicht so starke, dann verschwimmt das und der Raum wird dennoch hell.
Original von Red Killer
Ach und noch was warum finde ich so gut wie keine Lichter in der map mp_backlot, diese ist ja schon beim Radiant davei.
Für eine Map, die größten Teils draußen stattfindet sind 35 Lichter doch schon was.
|
|
|
|
|
|
In geringem Maße schon (mal abgesehen von Spotligtht Lichtkegeln).
Schau mal hier den Screenshot. Da habe ich mal die 10 verschiedenen Lichttypen nebeneinander gesetzt. Die Einstellungen sind bei allen Lichtern gleich (_color 1 1 1, intensity 1, radius 100)

Du siehst, auch das kann schon einiges beeinflussen
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|