Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » cvar r_draw sun=0 ? (PB-Kick) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cvar r_draw sun=0 ? (PB-Kick)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

cvar r_draw sun=0 ? (PB-Kick) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moinsen,
ich werd auf mindestens einem server von pb gekickt, wegen:

http://img164.imageshack.us/my.php?image=codbj4.jpg

ein kollege hat das gleiche. und das erst, seid wir auf nem server waren, wo der zombi mod lief (absoluter mist). haben wir uns da irgendeine änderung eingefangen, die pb nicht gefällt? wo steht dieser wert und wie (worauf) änder ich ihn wieder?

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/r_drawsun 1 in die console eingeben... dann sollte es wieder gehn.. und btw zombie mod is geil grosses Grinsen
auf was für server spielst du? oO
ich zock schon immer mit r_drawsun 0 und bin noch nie gekcikt wurden... bestimmt diese fairplay cfg oder irgendson sch**** pffff Augen rollen grosses Grinsen

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 10.05.2008 23:14.

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach....

In euren CoD4 Ordner, also C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles\eurer Profilname
Die config_mp.cfg mit den Editor öffnen, dann unter suchen vollgendes eingeben:
r_drawSun
Dann den Wert von 0 auf 1 ändern.

Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Zitat:

Original von DTB-Puma
Ganz einfach....

In euren CoD4 Ordner, also C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles\eurer Profilname
Die config_mp.cfg mit den Editor öffnen, dann unter suchen vollgendes eingeben:
r_drawSun
Dann den Wert von 0 auf 1 ändern.

jo so ähnlich wollt ich mich auch ausdrücken... aber der alk läst mich nicht Zunge raus

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » cvar r_draw sun=0 ? (PB-Kick)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv