|
 |
!! CD-Key Stealer im mIRC unterwegs !! |
Atze69
Osterhase

|
|
|
|
|
|
|
|
Schade, das Du nicht weisst, wer nun Deinen Key hat...

|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
jo... bestimmt irgendson ungarischer farmer :/
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ich mach´s gleich fertig und haue es hier und auf der Infobase raus, danke für den Hinweis, auch wenn´s schmerzt! Kopf hoch!
Hast Du noch irgendwas womit Du das belegen kannst?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
ja.. nen key der ständig benutzt wird....
ansonsten hab ich alles gelöscht.. virenprog usw durchlaufen lassen... dürfte alles weg sein....
die exe hieß mIRC_Updater.exe aber es wird sicher kein ding für die leute seien das einfach umzubenennen..
wie der typ im mIRC hieß weiß ich nimmer aber iwas mit admin im namen... hat sich auch alles ganz normal angehört :/
die nachrichten wurden automatisch in regelmäßigen abständen geschickt wenn ich was geschrieben hatte... mit dem sinngemäßen inhalt: 'mIRC jetzt updaten um es weiterhin fehlerfrei nutzen zu können' nur halt auf englisch :/
da im link auch was von mIRC.com stand hab ich mir nix dabei gedacht und es einfach runtergeladen... als ich es gestartet hab hat sich so ein fenster vonner eingabeaufforderung geöffnet und dort stand connecting to cod4hax.atc oder ath... das fenster hab ich dann sofort geschlossen aber es war scho zu spät
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 14.05.2008 17:50.
|
|
|
|
|
crossshooter
Tastatur-Vernichter

|
|
Leider nichts neues... Im IRC geht so ein Scheiß ja schon seit Urzeiten um... Da muss man echt vorsichtig sein...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 14.05.2008 19:04.
|
|
|
|
|
|
|
Ich könnt noch seinen Hilfeschrei per xfire hier reinsetzen als es frisch passiert ist... armer Atze, irgendwie hast du immer Pech mit sowas
Sch.. ist das. Aber so Typen triffst leider überall.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Böse Sache das...
Hm, gibt es einen offiziellen und somit sicheren Weg mIRC upzudaten? Eine Seite, eine eingebaute Funktion, irgendwie so was? Ich nutze es schon ewig nicht mehr und hab da nur wenig Plan von. Sollte man dann zusätzlich drauf hinweisen...
News ist vorbereitet, würde nur gerne noch eine offizielle Update-Quelle mit eintragen.
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
|
|
|
|
|
|
Das hier ist der Download-Bereich der offiziellen Seite:
http://www.mirc.co.uk/get.html
Der Download beinhaltet laut Beschreibung sowohl das Komplettprogramm als auch den entsprechenden Upgrade.
EDIT: Da war Atze fixer
Meins ist die britische Variante scheints.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
crossshooter
Tastatur-Vernichter

|
|
Ich schätz mal die einzige sichere Variante ist http://mirc.com/get.html , wobei ich auch nicht weiß, ob es eine eingebaute Update-Funktion gibt...
Edith sagt: boah cross ist mal wieder der langsamste -.-
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 14.05.2008 19:26.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Danke euch allen, ist veröffentlicht!
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|