Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Verbindung wird unterbrochen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verbindung wird unterbrochen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samba
Hat kein Zuhause

traurig Verbindung wird unterbrochen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
hab folgendes Problem das meine Verbindung gleich am anfang wenn ich im Game bin kurz Unterbrochen wird ca. 20 sek dann läufts aber ohne Probleme durch, dies geschieht aber nur auf einigen Servern nicht bei allen an der Leitung kanns nicht liegen hab ne 16000 hatt das Problem noch jemand??

Info`s

COd4 mit Patch 1.5
Windows XP Pro
AMD 3800 64
Geforce 7900 GS Treiber 93.71
Samba ist offline E-Mail an Samba senden Beiträge von Samba suchen Nehmen Sie Samba in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... Wieviel RAM hast du?
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Samba
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Gigabyte
Samba ist offline E-Mail an Samba senden Beiträge von Samba suchen Nehmen Sie Samba in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Ist bei mir auch so, wenn auf einem Server Punkbuster läuft (egal ob bei COD2 oder COD4). Seltsamerweise tritt dieser Effekt nicht so deutlich auf, wenn ich auf einen Windows-Server connecte. Warum das so ist, weiß ich leider nicht. Eventuell ist es ein PB-Einstellung des Servers, auf den man connected oder mein AntiVir mischt sich in dem Moment ein, wo PB die Daten Abfragen will. verwirrt

cu Mike

Hat kein Zuhause

aaa gut zu wissen das noch jemand das Problem hatt, ich hatte auch schon Punkbuster im Verdacht, werde aber trotzdem das AntiVir mal abschalten beim spielen um mal zu testen vieleicht bringt das ja was!!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Verbindung wird unterbrochen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv