Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD:UO: TW-MOD woher? (Total War MOD gesucht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD:UO: TW-MOD woher? (Total War MOD gesucht)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlexK2307
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-144.jpg

CoD:UO: TW-MOD woher? (Total War MOD gesucht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Opferlamm Community,

zuerst wollte ich mal für die sehr gute Arbeit bedanken, die Ihr alle leistet. Ihr habt mir schon oft bei CoD-Problemen geholfen. Dafür ein herzliches Danke.

Jetzt habe ich aber ein kleines ungelöstes Problem. Ich suche den Total War Mod für CoD:UO. VS-UK ist allerdings gar nicht mehr online. Gibt es eine offizielle Download-Adresse für die TW-MODs?

Falls es die nicht gibt, wäre es nett, wenn ich einen Server mit dem MOD gepostet bekomm. Ich gehe davon aus, daß es reicht, wenn ich mir beim Connecten als Client den MOD vom Server ziehe.

Danke!

Gruß

Alex

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Alex
http://infclan.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 10.09.2007 17:36.

AlexK2307 ist offline E-Mail an AlexK2307 senden Beiträge von AlexK2307 suchen Nehmen Sie AlexK2307 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal danke für das Lob, freut uns natürlich smile

So, ich hab nur die Version 3_0_Beta_1 auf der Platte, ich denke, das ist die, die zuletzt erschienen war - hab die mal eben auf den Server geschaufelt: DOWNLOAD (Link deaktiviert)

Wäre nett, wenn Du Bescheid sagst, wenn Du es Dir gezogen hast, damit ich den Link wieder deaktivieren kann.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
AlexK2307
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schanke Dön! Habs gezogen, kannst löschen. grosses Grinsen

Alex
http://infclan.net
AlexK2307 ist offline E-Mail an AlexK2307 senden Beiträge von AlexK2307 suchen Nehmen Sie AlexK2307 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Schitte bön, gern geschehen smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
[V2] Smoky
Weichei

TW Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
ich suche den Total War Mod für CoD Uo. Wo bekomm ich den denn jetzt her?

MFG
Smoky

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD:UO: TW-MOD woher? (Total War MOD gesucht)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv