ich hab vor verschiedene mod-cfg's zu verwenden indem ich nach bedarf durch eingabe von exec irgentwas.cfg ingame zwischen den mods hin und herschalte (LAN_server) . nur hab ich da das problem dass einer der mods in einem extra ordner steckt. gibt es da einen speziellen befehl der mir hilft ingame auf diese cfg in dem modordner zu zugreifen? oder vielleicht eine andere möglichkeit?
Ne, sorry - wenn der einen eigenen Ordner hat musst Du per "set fs_game MOD-Ordnername" starten - und dafür ist ein kompletter Neustart des Server notwendig, geht nicht aus der cfg heraus. (Zumindest meines Wissens nach, hab es auch versucht, hat nie geklappt.)
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Dr.Long unregistriert
danke trotzdem yoda!
dann bastell ich halt wieder alles in den selben ordner wird schon gehn....
Bitte
Aber alles in einen Ordner zu basteln, wird nicht klappen, da sich einige MODs nicht miteinander vertragen und extra auf einen eigenständigen Ordner zugeschnitten worden sind...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Dr.Long unregistriert
schöner mist... hast recht...
aber macht nix ich hab diessmal eh zwei oder drei pausen eingeplant damit die saftsäcke auch mal alle durchhalten. :krank1: dann kann ich den server wechseln.
Brauchst ja nur entsprechend ein paar Verknüpfungen vorbereiten, dann geht das ja flink mit dem Wechseln...