Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Level in mod übernehmen (Rang in anderen MODs nutzen?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Level in mod übernehmen (Rang in anderen MODs nutzen?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skaface111
5-Minuten-Ei

Level in mod übernehmen (Rang in anderen MODs nutzen?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit,

gibt es eine Möglichkeit sein level in eine mod zu übernehmen oder muss man da immer von level 1 starten?
und gibt es eine mod bei der man auch create a class hat?
skaface111 ist offline E-Mail an skaface111 senden Beiträge von skaface111 suchen Nehmen Sie skaface111 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das erspielte Level ist abhängig vom benutzten Modordner (= bei ranked = main). Du musst bei jedem Mod neu beginnen.

Ja, ACE hat Custom Classes, beim AWE bin ich mir net sicher.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
skaface111
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och nö
dann muss ich echt erst wieder mit diesen gurken waffen spielen ??
skaface111 ist offline E-Mail an skaface111 senden Beiträge von skaface111 suchen Nehmen Sie skaface111 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

Oder Du schaltest in dem Mod die Option aus, hast alle Waffen + Perks frei und bekommst Ränge nach Kills. Augenzwinkern
Ich bevorzuge dieses Setting auch, bin froh, das ich die Waffen durchhab...

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
skaface111
5-Minuten-Ei

welche option meinst du ??
Nightwing
Padawan ;-)

Bei ACE:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
//***************************************************************************************************************************
// Ranking
//***************************************************************************************************************************
// Ranking up, 0 = unmodded or ranked server method, unlock perks and weps and custom classes
// 1 = ranking up with all weapons and perks available from the start ...no custom classes
// default = 0
set ace_fullmetal "1"

ToM

skaface111
5-Minuten-Ei

sorry in solchen sachen bin ich echt noch nen noob
muss ich das in die console eingeben oder was i??

verwirrt
Nightwing
Padawan ;-)

Nein. Kurz gesagt: Du stellst es in der Config ein, wie vieles andere auch, startest aus einem Modverzeichnis den Server, d.h. Du kannst als Client nix ändern, is Serveradmin-Sache.

ToM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 19.05.2008 21:43.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Level in mod übernehmen (Rang in anderen MODs nutzen?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv