Fragen zum Botmod für CoD4 (PeZBOT)      |
yoda
Böser Admin

|
|
Original von bangingbernie
Version 005p
[...]
Bekannte Bugs (= Bekannte Fehler)
- Nach mehreren Mapwechseln füllt sich der Server mit Zombie Clients; dass ist ein Bug in den ausführenden Dateien; er ist dabei, dies zu fixen, was aber wohl noch einige Zeit in Anspruch nimmt.
[...]
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Bei mir in den meisten Fällen auch, nach einem Spiel-Modus-Wechsel sind sie manchmal noch da, aber spätestens auf der dritten Map ist dann Sense. Ist halt ein ärgerlicher Bug, mit dem man erst mal leben muss. Viel mehr probier ich damit aber auch nicht rum, schmeisse sie nur ab und an zu Testzwecken mal auf den Server...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
MikeRivle
5-Minuten-Ei

|
|
funzt alles soweit nur hab ich das problem jetzt das es übelst laggt bei mir seit ich die neue version drauf hab ( 005p ) :/
die cfg von PeZBOT muss doch im PeZBOT Ordner liegen oder muss die wo anders hin ?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Das Laggen kann an der Anzahl der Bots liegen - sobald ich mehr als 7 eintrage, hab ich auch übelste Lags...
Die cfg muss entweder in den main- oder in den Ordner des MODs, diese beiden Verzeichnisse ruft CoD4 ab - wobei ich der Übersicht halber immer dazu rate, eine cfg im Ordner des entsprechenden MODs abzulegen.
|
|
|
|
|
MikeRivle
5-Minuten-Ei

|
|
hab zwei cfg´s gemacht mit den bot einstellungen und allgemein u.s.w. die liegt im main ordner und im bot ordner, aber wo die halt genau liegen müsste das wollt ich wissen aber egal danke yoda !
wegen den laggs die hab ich teilweise auch mit 3-4 bots :/ das war bei der 004 nich so
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Neue Version online - 006p2!
Download gibt´s hier:
[INFO] PeZBOT MOD (Bot MOD für COD4) - AKTUELL Version 006p2
|
|
|
|
|
Sgt. Andre
Weichei

|
|
Kann man mit dem mod eigentlich auch ein dedicated server erstellen?
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|