Hilfe beim ACE 1.8d MOD (Waffe zeigt schlagartig in eine andere Richtung)
Hallo,
ich bräuchte mal hilfe da ich mit meinem latein am ende bin.
hab einen neuen server bei uns gemacht mit dem ACE 1.8d MOD läuft auch super, nur gibts da eine sache die mich stört.
unzwar wenn wir aufm server zocken und es wird einer angeschossen zeigt die waffe schlagartig in eine andere richtung. is nur so wenn man getroffen wird.
hat da jemand einen rat für mich wo ich das ausstellen kann ?
vielen dank schon mal im vorraus
__________________ MfG Camper
85.131.192.76:32000 |LBS|FightCustomClub *geil* 78.111.231.44:32000 |LBS|FightClub Hc & TDM *immer was los* Kommt uns besuchen unter: http://www.lbs.seite.com
//Damage twirl, when set to a value from 1 to 45 (angles) it will randomly shift a players viewing angle
//between 1 and the set value when hit by a bullet.
// 0 = off, 1 - 45 = on, default = 0
set ace_viewshiftdamaged "0"
85.131.192.76:32000 |LBS|FightCustomClub *geil* 78.111.231.44:32000 |LBS|FightClub Hc & TDM *immer was los* Kommt uns besuchen unter: http://www.lbs.seite.com
wenn wir den mod 1.9 spielen und jemand wirft eine granate, sterben wir mit verzögerung,d.h. nicht sofort sondern ca.1-2sec später wie oder wo kann ich das ändern.bitte
//*************************************************************************
// Bodyfly, lifts a player up in the air when hit by an explosive, 0 = off, 1 - 10 (height) = on, default = 0
// recomended to use a max height of 5 coz ..well...above that it gets rediculous...lol and deaths are getting
// registered as falling instead of explosives when the height is set to high
//*************************************************************************
set ace_bodyfly "0"
Original von -=oL=-Bluti
sagt mal bitte in der map first regnet es da sieht man nix kann man den regen auch ausstellen,wenn ja wo bitte.
danke für die schnelle hilfe
gruß Bluti
das müsste der mapper dann per dvar eingebaut haben.
schau mal in die readme der map.