Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » ACE für CoD 4 » S&D Probleme(bitte löschen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S&D Probleme(bitte löschen) 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CamperVirus
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-68.jpg

traurig S&D Probleme(bitte löschen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also bei mir schmiert der server immernoch ab wenn ich SD laufen lass. wir haben einen custom map server mit ACE 1.8d die maps unterstützen S&D nur wenn ich zum beispiel die karte mp_bridge al S&D spiele und die bombe lege und sie explodiert kommt noch der spruch der immer am spielende kommt und dann wenn die neue runde anfangen sollte geht mein server down...
aso wenn es hilft bei uns läuft das ranking so das jeder bei null anfangen muss...

85.131.192.76:32000 |LBS|FightCustomClub *geil* 78.111.231.44:32000 |LBS|FightClub Hc & TDM *immer was los*
Kommt uns besuchen unter: http://www.lbs.seite.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CamperVirus: 25.05.2008 21:22.

CamperVirus ist offline Homepage von CamperVirus Beiträge von CamperVirus suchen Nehmen Sie CamperVirus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » ACE für CoD 4 » S&D Probleme(bitte löschen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv