Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » CoD4-Neuinstallation (alter Ordner soll genutzt werden) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD4-Neuinstallation (alter Ordner soll genutzt werden)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LSG|Rico
Teetrinker

Fragezeichen CoD4-Neuinstallation (alter Ordner soll genutzt werden) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leutz, nur ne kurze Frage:
muss mir CoD neu installieren. Reicht es wenn ich nachher, anstatt alles neu zu patchen und einzustellen und downzuloaden, den alten (kompletten) CoD-Ordner über die Neuinstallation kopiere? Oder haut das nicht hin?

Danke schonmal, Rico
LSG|Rico ist offline E-Mail an LSG|Rico senden Beiträge von LSG|Rico suchen Nehmen Sie LSG|Rico in Ihre Freundesliste auf
Team.Rlx|Nobody
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1109.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollte funktionieren. probier es einfach aus. im schlimmsten fall musst du halt doch alles manuell instaliieren.

Mein Verein bei KickerStar ist der FC KannNix
Team.Rlx|Nobody ist offline E-Mail an Team.Rlx|Nobody senden Homepage von Team.Rlx|Nobody Beiträge von Team.Rlx|Nobody suchen Nehmen Sie Team.Rlx|Nobody in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funktioniert nicht ganz, da in der Registry anschließend der Eintrag für die Versionsinfo fehlt. Das müßte man dann auch noch manuell eintragen.

Kann patch 1.5 für cod4 nicht installieren

cu Mike

Teetrinker

danke für die Infos smile
LSG|Rico ist offline E-Mail an LSG|Rico senden Beiträge von LSG|Rico suchen Nehmen Sie LSG|Rico in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

hinterfragung: wieso mustest du cod neu inst?? falls es wegen irgend nen fehler war kann es passieren das durch den kompletten austausch wieder der fehler drauf ist also mein tip instal alles normal neu..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
LSG|Rico
Teetrinker

mir ist meine Systemplatte komplett verreckt, so das ich mir nen neue einbauen musste, incl. Neuinstallation des BS. somit fehlten dann auch sämtliche Registrierungseinträge, und da die neue Platte was größer ist, hab ich direkt noch bissle umgeräumt hier Augenzwinkern Mike hatte übrigens recht, ich musste erst von Hand auf 1.5 uppen, danach konnt ich den Rest drübernudeln...naja Hauptsache es läuft wieder ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LSG|Rico: 02.06.2008 21:12.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » CoD4-Neuinstallation (alter Ordner soll genutzt werden)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv