Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » CoD4 Patch 1.6 kurz vor Release » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD4 Patch 1.6 kurz vor Release
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm bei Fourzerotwo und im IW Board steht der 5. Juni oder kommt das in Deutschland später?

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
herogeier
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1119.gif

von mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Mappack und der Patch sind verschiedene Dinge? Laufen die neuen Maps also nur unter nem Mod als Custom oder

Zitat:

the 1.6 Patch for the PC version of Call of Duty 4: Modern Warfare that will add support for the new maps

verstehe ich das evtl. so, dass Custom Maps jetzt eingebunden werden können?
Ich bin ja mächtig gespannt. grosses Grinsen
Ach ja...Darf man sich wieder auf ne zeitnahe veröffentlichung für Linux freuen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von herogeier: 31.05.2008 12:46.

herogeier ist offline E-Mail an herogeier senden Homepage von herogeier Beiträge von herogeier suchen Nehmen Sie herogeier in Ihre Freundesliste auf
LidoKain
Teetrinker

Zitat:

Ähm bei Fourzerotwo und im IW Board steht der 5. Juni oder kommt das in Deutschland später?

ne...natürlich nicht...war am frühen Morgen nur etwa 6fixiert ( ; ...is korrigiert
LidoKain ist offline E-Mail an LidoKain senden Homepage von LidoKain Beiträge von LidoKain suchen Nehmen Sie LidoKain in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Augenzwinkern Das bin ich auch manchmal. grosses Grinsen

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
toto
Steuerzahler

Ich glaube es erst dann wenn ich das sehe mit dem Maps oder Patch.
Dafür habe die schon zuoft was gesagt und nicht gehalten also abwarten und Tee trinken oder für yoda Kaffee smile

Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

RE: von mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von herogeier
Das Mappack und der Patch sind verschiedene Dinge? Laufen die neuen Maps also nur unter nem Mod als Custom oder

Zitat:

the 1.6 Patch for the PC version of Call of Duty 4: Modern Warfare that will add support for the new maps

verstehe ich das evtl. so, dass Custom Maps jetzt eingebunden werden können?
Ich bin ja mächtig gespannt. grosses Grinsen
Ach ja...Darf man sich wieder auf ne zeitnahe veröffentlichung für Linux freuen?

Ich denke, das sich das mit den Maps so verhält wie mit der Winter Crash. Die gehört ja auch zu den Stockmaps dazu - schon allein wegen dem Ranking.

Warten wirs ab...

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Schon seit Monaten warten wir, die PC–Community, auf den Patch 1.6. Immer wieder wurden wir mit schwammigen Aussagen von Community-Manager Robert „402“ Bowling vertröstet, der sich nie konkret zum Status des Patches äußern mochte.
Doch diesmal hat er seine Ankündigung von aufregenden News für Ende der Woche tatsächlich eingehalten:

Der Patch 1.6 wird offiziell am 05. Juni 2008 veröffentlicht!

Doch nicht nur das, auch das bislang nur für die Konsolen herausgegebene „Variety Map-Pack“, bestehend aus den 4 Maps Broadcast, Killhouse, Creek und Chinatown, wird zusammen mit dem Patch kostenlos an die PC-Community herausgegeben.

Dies wurde nur deshalb möglich, weil der Hardware-Hersteller NVidia als Partner gewonnen werden konnte und nicht nur das Map-Pack für die PC-Community sponsert, sondern auch einige Sonder-Aktionen zum Release des Patches und darüber hinaus in Planung hat.

Mehr Infos zu den geplanten Promotionen von NVidia wird 402 in seinem Blog veröffentlichen, sobald Details dazu bekannt werden.

Der Patch wird den Support für die neuen Maps beinhalten und neben einigen neuen Features und Bugfixes auch einen ernsten Servercrash-Exploit beheben, der kürzlich von der Community an IW gemeldet worden war. Eine komplette Liste der Patch-Fixes soll kommende Woche folgen.

http://www.iamfourzerotwo.com

wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

WENN sie den Patch schon derart konkret ankündigen, dann kommt der auch. Bislang schrieb 402 immer nur "in a week or so"; diesmal würden sie sich bei Nichteinhaltung ja komplett lächerlich machen. (Falls das überhaupt noch geht...)

NVidia wird einige Events rund um den Patch organisieren. Von irgendwelchen weiteren neuen Maps o.ä. war in den News von 402 keine Rede.

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Zitat:

Original von toto
Ich glaube es erst dann wenn ich das sehe mit dem Maps oder Patch.
Dafür habe die schon zuoft was gesagt und nicht gehalten also abwarten und Tee trinken oder für yoda Kaffee smile

Meine Rede, Prost.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » CoD4 Patch 1.6 kurz vor Release

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv