Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » Ready Up-Modus ausstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ready Up-Modus ausstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flippus
5-Minuten-Ei

Ready Up-Modus ausstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nachdem ich nun fast gestern schon einen Post geschrieben habe, dieses Problem allerdings dann doch noch lösen konnte, isses jetzt so weit^^

Und zwar, wie kann ich im Pam-Mod den Ready Up-Modus ausschalten?
bzw. ist dies überhaupt möglich bei einem selbsterstellten Rulefile?
Flippus ist offline E-Mail an Flippus senden Beiträge von Flippus suchen Nehmen Sie Flippus in Ihre Freundesliste auf
Ephedrin
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie kann man es ausschalten ^^ wäre nett wenn du das hier hin geschrieben hättest ^^
Ephedrin ist offline E-Mail an Ephedrin senden Homepage von Ephedrin Beiträge von Ephedrin suchen Nehmen Sie Ephedrin in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube er meinte ein anderes Problem, was er lösen konnte Augenzwinkern

Ich verweise mal auf den Thread hier, was RUP-Modus und eigene Rulefiles betrifft:
Pam Mode Public (Settings gemäß ESL.eu?)

Ephedrin
5-Minuten-Ei

jau hab ich auch gelesen das man direkt mit rcon umstellen kann wusste ich bis gestern auch nicht. ist nur blöd wenn man da dann PUB:ESL XY drin stehn hat ^^ werd für public wohl nicht drum rum kommen eine zu schreiben bzw. den hudtext zu ändern wenn nicht sogar ganz abzuschalten
Ephedrin ist offline E-Mail an Ephedrin senden Homepage von Ephedrin Beiträge von Ephedrin suchen Nehmen Sie Ephedrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » Ready Up-Modus ausstellen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv