|
|
hab mir mal nen kleinen privaten only shipment server gebaut.ich spiele diese map so gerne,aber die anderen only shipment die im dm laufen haben immer so viele slots.das macht dann keinen spaß.deswegen läuft dieser nur mit 6 slots,das macht wenigstens spaß.also schaut mal vorbei wenn ihr ne runde shipment zocken wollt.
hier die ip: 84.16.241.106:27100
|
|
|
|
|
|
|
Kirschenwerfer... das wär was für mich. Mag Shipment und hasse Massenschlachten... da komm ich sicherlich mal vorbei
Unser Public-Server ist umgezogen. Neue IP:
62.75.216.100:28960 wgs./STERBEHILFE|SD - Unranked -
Es läuft der simple ModWarfare, 16 Slots mit Standard-Maps und ein paar eingestreuten Custom-Maps; gespielt wird überwiegend SD, hin und wieder wird nach Laune geswitcht. Waffen/Perks sind alle frei, nur der GL ist deaktiviert und der Heli hat keine Munition.
Drauf ist auch ein nettes Skinpack made by Xiao von den Blackmonkeys, besonders hervorzuheben meine Weagle
Die meisten Waffen haben neue Tarnfarben, außerdem wurden Marines und OpFor neue Uniformen verpasst.
Derzeit ist der Hardcore-Modus aktiviert (sprich blanker Bildschirm) jedoch mit Health=100%, also erwartet keine One-Shot-Wonder
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
TheClown
Weichei

|
|
|
|
|
|
andy 1000
Tele-Tubbie

|
|
wir möchten auch mal für uns werben
wir haben einen AWE1.3 Server im Hardcore Modus
-=XHK=-CoD*1*Reloaded Maps IP:85.131.247.110:2815
es laufen nur maps aus CoD1 bzw UO
alle haben die gleichen Waffen Spieltypen sind SD und HQ
www.diehobbykrieger.de
Man schießt sich !!!
MFG -=XHK=- Jonny

http://www.daw-clan.de
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Männer,
auch der <[TEL]> Fun-Clan möchte auf diesem Wege Seinen Server vorstellen.
85.93.2.7:28960 <[TEL]>Clan4Fun@Hardcore 32 slots
85.93.2.7:29000 <[TEL]>CustomMaps@eXtreme 20 Slots
ich hoffe wir bekommen auch mal ein wenig Besuch, allein machts ja ned so viel Spass!!!
Man schiesst sich
Euer Kutscher
http://www.tel-clan.eu
|
|
|
|
|
|
|
|
 |