Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » AdmiralMOD für Call of Duty 2 V 1.3, wo bekomme ich den ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AdmiralMOD für Call of Duty 2 V 1.3, wo bekomme ich den ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pan_Peter
5-Minuten-Ei

AdmiralMOD für Call of Duty 2 V 1.3, wo bekomme ich den ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wo bekomme den AdmiralMOD für Call of Duty 2 V 1.3 her ?
Ich habe mir den AdmiralMOD_v3615R aus dem Internet geladen, aber
der funktioniert nur mit Call of Duty Version 1.2. Dieser Link funktioniert
leider nicht: http://85.10.210.67/yoda/opferlamm/mods/cod2/AdmiralMOD_v1_50b11_german.zip

Welches ist denn die neueste Version vom AdmiralMOD, welche auch mit
der COD2 V1.3 funktioniert ?

Gruß Rainer

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pan_Peter: 03.06.2008 12:35.

Pan_Peter ist offline Beiträge von Pan_Peter suchen Nehmen Sie Pan_Peter in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der Modder sein Arbeit eingestellt hat und nun gegen Gewaltspiele ist, kannst du nur noch hoffen, dass Google dir hilft oder jemand wie Nightwing sich hier meldet, der ein großer Admiral-Fan war.
Wenn ich zu Hause bin, schaue ich auch mal nach, was so die letzte Version ist, die ich noch auf der Platte habe.

Edit: Habe den Mod leider nicht mehr auf Platte.

cu Mike

Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider hab ich nur meine stark modifizierte Version, keine originale...
Aber Du hast Glück, die Version 3615R ist die letzte und funzt wunderbar auf CoD 2 v. 1.3

ToM

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 03.06.2008 16:32.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Pan_Peter
5-Minuten-Ei

Erst einmal Danke für die Antwort.
Ich habe die Version vom AdmiralMOD_v3615R zum laufen bekommen. Gibt es da auch eine
Deutsche Version von oder die server.cfg mit Deutschen Erklärungen ?

Gruß Rainer
Pan_Peter ist offline Beiträge von Pan_Peter suchen Nehmen Sie Pan_Peter in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Zitat:

Original von MikeTNT
und nun gegen Gewaltspiele ist

oO

Hat der da irgenteinen Grund für genannt?
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Zitat:

Original von crossshooter
Hat der da irgenteinen Grund für genannt?

Ja, persönliche Gründe. Mehr weiss ich au net.

ToM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 03.06.2008 21:54.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Hier kann man nachlesen, was Matthias zur Zeit so treibt:
Modder(-Team) für eSport Mod gesucht
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » AdmiralMOD für Call of Duty 2 V 1.3, wo bekomme ich den ???

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv