Version 1.9 online |
scheibe1
Kühe-Melker

|
|
also, ich fasse nochmal zusammen:
die normale rotation ohne voting funzt einwandfrei bei mir.
mit endgamevoting (normale rotation aus) funzt auch, allerdings ist dann die erst map bei serverstart backlot (ist bei mir gar nicht in der rotation drin).
hab ich das endgamevoting an und die normale rotation auch, damit als erstes kein backlot läuft, geht was schief nach der ersten map (voting geht, gewählte map wird geladen, nach einigen sekunden aber wird wieder die erste map der normalen rotation geladen).
edit: glaubt es oder nicht, ich habe reingarnichts geändert, ausser die zeiten auf 30sek. zu ändern, zum testen und siehe da, jetzt scheint es auf den ersten blick zu funktionieren mit endgamevoting und normaler rotation.
__________________ MfG Scheibe

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scheibe1: 02.06.2008 20:30.
|
|
|
|
|
|
|
Hat schon jemand getestet, ob die Clients Probleme bekommen, wenn man v1.9 im alten Modordner installiert, damit man die Ränge nicht verliert?
Nebenbei habe ich gestern Abend getestet, ob man die mpdata auf einen anderen Modordner übertragen kann. Das ging leider voll in die Hose (mpdata corrupt).
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Ich bin auch ein Opfer
Daran kann ich absolut nichts ändern, mich würde nur interessieren, welche Betriebssysteme bei euch laufen. Bei mir schmiert COD4 unter Vista64 ab.
Noch ein Problem: Die Downloads gehen auch manchmal daneben, da mein Server völlig überlastet ist, wenn zu viel Leute gleichzeitig eine Map ziehen. AUch das kann ich nicht verhindern, gibt sich aber mit der Zeit, je mehr Leute bereits mit Maps versorgt sind.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich der einzige bin, der einen C-Map-Server laufen hat. Es ist schier unglaublich, wie wenig Leute bereits C-Maps in Ihrem Client haben, auch wenn mal Maps am Laufen sind, die bereits seit ein paar Monaten released wurden. Ich muss dann immer lachen, wenn manche Spieler schreiben, dass die vermeindlich "neue Map" geil ist, obwohl man die "uralte Map" eigentlich schon ewig kennen müßte.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|