Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Könnte mir jemand seine COD4 DVD Dateien für Windows Server schicken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Könnte mir jemand seine COD4 DVD Dateien für Windows Server schicken?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NRXX82
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-26.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nochmal, die sv_maxrate hab ich nun auch auf 25000 gestellt, ist jetzt auch grün, den Server werd ich morgen mal neustarten, mal sehen ob dann auch der Rank im Masterserver klappt, oder ist der nur für COD4?

Ich hab hier jetzt noch einige Fehlermeldungen in der Konsole, bekomme da angezeigt das irgendwelche Bilder nicht geladen werden können und der PB gibt auch nen Fehler aus, schaut euch mal die 2 Screenshots an, vielleicht kann da noch jemand helfen.

Gruß,
NR

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NRXX82: 04.06.2008 23:32.

NRXX82 ist offline E-Mail an NRXX82 senden Homepage von NRXX82 Beiträge von NRXX82 suchen Nehmen Sie NRXX82 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Völlig normale Fehlermeldungen - Ignorieren. Mach lieber Deine GUID im rechten Screenie unkenntlich.

ToM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 04.06.2008 23:24.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
NRXX82
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-26.gif

hab bissel farbe drüber gemacht Augenzwinkern also ist das normal, ok. dann hab ich erstmal keine fragen mehr Augenzwinkern

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Könnte mir jemand seine COD4 DVD Dateien für Windows Server schicken?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv