|
 |
Custom Maps (im Hardcore Modus benutzbar?) |
|
|
| Custom Maps (im Hardcore Modus benutzbar?) |
 |
Hallo..
ich poste folgende Frage hier nachdem es ja nicht direkt etwas mit "Mappen" zu tun hat
Auf unserem Server läuft HC, nun habe ich hier einige recht ansehnliche Maps gefunden allerdings wird nirgends HC unterstützt höchstes mal "Oldschool"
Oder kommt es auf normal, Oldschool, Hardcore garnicht an und es spielen nur die Gametyps (TDM, DOM usw) eine rolle ?
thx schonmal für die Hilfe
Gruss
Toku

|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Haste jetzt ne Custom Map mit HC probiert oder steht HC nicht mit in der Beschreibung dabei? Denn eigentlich muss man nur alle Gametypes einbauen und zusätzlich Oldschool. Beim HC Modus wird doch nur das Hud ausgeblendet und das Spielerleben von 100 % auf 30 % gesenkt.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
|
|
Genau, Hardcore ist kein Gametype, sondern eine überwiegend optische Veränderung, die nicht von Custom-Maps beeinflusst wird.
Bei Oldschool wiederum gibt es ja über die Map verteilte Waffen und Perks zum aufsammeln, das muss ein Mapper mit einbauen.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
alles klar, weiss ich bescheid
danke für die info

|
|
|
|
|
|
|
verzeit das Dopplepost aber mit nem neuen Post erweckt es einfach mehr klicks in der hoffnung bald eine Antwort zu bekommen :>
Wenn die Custommaps nur ueber einen Mod laufen ist es also nicht möglich standartmaps und Custommaps zusammen laufen zu lassen ?

|
|
|
|
|
|
|
Standardmaps kannst du auf jedem Server laufen lassen. Das hat nichts mit Custommaps zu tun, da die ja ins Spiel integriert sind.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
okay.. aber dann wird unser server ja nurnoch dann im gamebrowser angezeigt wenn die leute nach diesem mod filtern/suchen wenn ich das richtig verstehe..
is etwas doof nachdem unser server eh nicht soooo gut besucht ist denke ich das dann noch schlechter sein wird was die besucherzahlen angeht

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|