LINUX-Patch 1.6 - Probleme beim Installieren!      |
|
|
RE: FREIGABE - CoD4 - LINUX-Patch 1.6 - Downloads |
 |
awwww ... jetz hab ich den patch auf meinem Linux-root-server installiert .
d.h per wget den link :/www.cybernetic-servers.co.uk/down...-server-1.6.zip
gezogen , entpackt und alle files in den cod ordner eingefügt , vorhandene dateien wurden ohne fehler meldung überschrieben ! Server rebootet und .... nix .. gar nix ... server startet nicht mehr !!!!
kann mir wehr sagen ob ich irgendwo was falsch gemacht hab ?! evtl. was vergessen ? Sind die Files n Fake ?! omg ich geh kaputt da wartet man sich hier n wolf sucht sich n heissen und dann sowas .. omg
|
|
|
|
|
|
|
Bist Du nach obenstehendem Post vorgegangen? Rechte gesetzt etc?
ToM
---
Edit:
Nightwing meint diesen Post, das andere Thema ist bereinigt worden, damit´s übersichtlich bleibt:
Original von yoda
Server stoppen...
Die Linux Binaries ins COD4-Hauptverzeichnis,
die iwd im main-Ordner in den /CoD4/main
und die ff-Dateien in den Ordner /CoD4/zone/german...
Rechte setzen.
Server starten.
Zocken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.06.2008 02:22.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Es waren corrupted Files unterwegs, bei denen der main-Ordner leer war - kann es sein, daß bei Dir die neue iwd-Datei (iw_13.iwd) im main-Ordner fehlt?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
ToMeyns
Weichei

|
|
ich sehe gerade das im backup genau diese datei fehlt kann ich die auch allein nach installieren?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ToMeyns: 07.06.2008 13:57.
|
|
|
|
|
|
|
Gametyp? Mod? Consolen-Log?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, nicht dass es an der Map selbst liegt, habe inzwischen mehrfach gelesen, daß die bei manch einem Probleme verursacht...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Nur zum Verständnis; der Server stürzt ab - egal ob ich drauf bin oder nicht.

|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ich hab gerede noch irgendwo gelesen, daß auch jemand beim PAM das Problem hat, dass sich der Server beim Wechsel auf die Creek verabschiedet, ich find´s nur gerade auf die Schnelle nicht. Und bei der IB bin ich eben auch eben mal drüber gestolpert, weiß aber nicht, welcher MOD da lief - ebenfalls Server-Absturz, wenn die geladen werden soll... Zu viele Fenster gleichzeitig auf... *seufz*
Evtl. irgendeine DVAR, die die Map nicht verträgt?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Original von ToMeyns
ich sehe gerade das im backup genau diese datei fehlt kann ich die auch allein nach installieren?
Wenn nur diese Datei fehlt (iw_13.iwd), sollte es kein Problem sein, sie einfach nachträglich in den main zu packen.
|
|
|
|
|
|
|
Alle Dateien sind drauf.

|
|
|
|