|
 |
Fehler sogar nach der neuinsterlation |
|
|
Betriebssystem? Wieviel Arbeitsspeicher? Wieviele Prozessorkerne?
|
|
|
|
|
|
|
2 Prozessorkerne erklärt schon mal, warum COD2 ständig neue Hardware findet. Vermutlich läuft deine CPU automatisch mit unterschiedlichen Taktraten.
Probier mal folgendes: Lösche deine config_mp.cfg aus dem Ordner C:\Program me\Activision\Call of Duty 2\main\players\DEINNAME\
Starte COD2 dann neu. Falls es dann mal laufen sollte, ignoriere ab dann die Meldung mit der neu gefundenen Hardware und wähle nein. Bei mir klappt das.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Die Registry ist das Herzstück deines Betriebssystems. Wenn du darin etwas falsch machst, kannst du dir dein gesamtes Windows zerschießen!
Die Registry findest du so:
Start -> Ausführen... -> regedit eingeben
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Auf dem Desktop: Start --> ausführen. In das sich öffnende Fenster "regedit" eingeben. Enter.
Dann in diesem Pfad: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Activision\Call of Duty 2
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Teste mal das:
Öffne deine config_mp.cfg mit WordPad und suche nach Zeilen (ziemlich am Ende), die so in etwa aussehen:
seta sys_cpuGHz "1.82325"
seta sys_gpu "DEINE GRAFIKKARTE"
seta sys_sysMB "1024"
Übernimm mal bei seta sys_cpuGHz den Wert "1.82325"
Und bei seta sys_sysMB versuchst du mal "512" oder "1024"
Akzeptiere nach dem Start nicht, dass COD2 die Einstellungen zurück setzt.
Falls das klappt, sag bescheid.
Falls es nicht klappt, lösch mal wieder die komplette config_mp.cfg, damit beim Neustart von COD2 eine neue config_mp.cfg erzeugt wird.
Mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein, aber mit diesen Werten habe ich mein COD2 endlich zum Laufen gebracht, obwohl die Werte nicht mit meinem System übereinstimmen.
Bezüglich COD1: Da wird es noch schlimmer, wenn man einen aktuellen Rechner hat. Was hast du für eine Grafikkarte? Welche Fehlermeldung kommt dort beim Starten? Welche Auflösung verwendest du?
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|