Tippe mal 0:2 Österreich Kroatien und Deutschland Polen wird bestimmt wieder knapp, aber ich hoffe mal auf ein 1:0 für unsere Jungs...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"
Tja, kumi, da haben wir zumindest richtig getippt, wer gewinnt...
Bin mal auf heute abend gespannt...
Rumänien Frankreich - tippe mal 1:1
Niederlande Italien - Hm... Pfannkuchen gegen Pizza, schwere Wahl... Vermute mal 1:1
Aber da ich eh kaum Ahnung von Fußball habe, lieg ich diesmal bestimmt komplett falsch
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
Junge, Junge, was für ´ne Klatsche für die Italiener...
Hätte wohl keiner gedacht, oder? Na ja, zumindest kumi hat auf ´nen holländischen Sieg getippt...
Rumänien Frankreich war irgendwie zeitweise Standfußball, oder hab nur ich das so empfunden...?
Und, wie sehen eure Tipps für morgen aus?
Denke mal Spanien Russland 2:1 und Griechenland Schweden 0:2...
Spanien - Russland 0:1
Griechenland - Schweden 2:0
Was is los, kumi? Hast Du ja mal voll daneben gelegen...
... und bernie zumindest zur Hälfte daneben...
Lasst euch doch nix von ´nem Fussball-DAU hier vormachen
König Otto´s Beton-Fabrik hat´s mit der Einschläfertaktik nicht geschafft... Fand nur ich das langweilig und anstrengend?
Schauen wir mal, was morgen ansteht...
Tschechien Portugal - Tippe mal 1:2...
Schweiz Türkei - Hm... Ich hoffe mal auf die Schweizer Garde, ich würd´s ihnen gönnen - 1:0
Jop der Frei wird ihnen arg fehlen, trotzdem hoffe ich einfach dass se gewinnen und deswegen tipp ich mal auf die Schweiz^^. Ich sag nur:
Danke Schweiz^^.