|
 |
Hilfe Awe Sounds/killmeter |
|
|
Hi Belse,
also ich denke nicht das die beiden Sachen zum laufen bringen kannst,zumindest nicht mit dem AWE Mod, weil das mit der Anzeige in Metern ist defenitiv ein spezieller RifleMod,
Und was meisnt du denn genau ihr möchtet nen Headshot haben
Falls du nen Sound meinst, sobald jemand ein HEadshot macht, dann brauchst du jemanden der dir sowas erstellen kann, am besten jemand der auch modding macht, weil hab sowas auch gesucht mit dem Sound, und das geht gar nicht soo leicht.....
Aber ich denke wenn du die beiden Sachen willst, dann könntest dir doch auch den Extreme Mod drauf machen, da hast die Sounds für nen Headshot, und wenn ich mich jetzt nicht irre, werden da auch die Meter angezeigt
Viel spass*g*

62.75.174.149:24960 -[KMF]-RUSH HOUR/FASTPLAY/AWE-Mod
|
|
|
|
|
|
|
wir haben schon nen xtremserver am laufen und wenn wir nen sniper server auf machen der auch auf xtrem läuft stürtzt der sniper server ab lool wegen segmentaion fold oderso (sorry englisch is nicht mein ding)
den headshot haben wir rein bekommen ;-)
aber nun haben wir das problem mit der long sniper das sie nicht anzeigt aus welcher entfernung man gekillt wurde und wir bekomen es nicht hin bei der ersten geht es aber leider nicht bei der 2. sniper vieleicht weist du ja was man machen kann.
gruss belse
|
|
|
|
|
|
|
Oki, dann wäre ja schonmal das Problem mit dem Headshot Soud beseitigt
Aber mit deinem Meter-Anzeige Problem, mhhh, ganz ehrlich, der Extreme-Mod ist etwas komliziert, das weiss ich, aber hast nochmal deine .cfg durchgeschaut obs nicht darin was gibt, was man für jeden Waffentyp einstellen kann??
Ansonsten hatte ich selbst noch nicht das Vergnügen mit einem Extrem, ausser eben drauf gespielt, aber hier gibts ein paar user die sich sehr gut mit dem Extreme auskennen, ich denk da mal an den MikeTNT, der hat meines Wissens sogar einen am laufen, und er kennt sich sher gut mit den MOD's aus, also entweder wartest bisl bis er diesen Post hier liest, oder du machst einfach mal ne kleine Anfrage über PN, ob er sich diesen Post hier mal anschauen könnte, er hat immer sehr gute Ideen und hat mir auch schon oft geholfen
Also wie gesagt, sry, aber wenns dann so tief rein geht beim Extreme, kann ich dir Leider nicht helfen
Drück dir trotzdem die Daumen das du es irgendwie hinbekommst

|
|
|
|
|
|
|
ähm, ok, sag das doch gleich,hehe
Wie jetzt, du willst dann auf dem AWE diese Sache mit den Metern hinkriegen, seh ich das richtig??
Oder schreib doch einfach mal was du genau willst,lol^^

|
|
|
|
|
|
|
Sonst nimmst Du PakScape.

|
|