Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » Hilfe Awe Sounds/killmeter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe Awe Sounds/killmeter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[F.A.C.]Belse
Weichei

Hilfe Awe Sounds/killmeter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO WIR HABEN NEN SNIPER SERVER AWE 13 BETA UND MÖCHTEN GERNE NEN HEADSHOT HABEN UND DIE ANZEIGE BEIDEN KILLS AUS WIEVIEL METERN MAN ERSCHOSSEN WURDE so und da wir uns nicht mit dem awe so gut auskennen wäre supper wenn uns da jemand helfen kann

BIG THX BELSE

wenn ihr wollt schaut vorbei
213.202.216.117:30000 [F.A.C.] Sniper Only

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [F.A.C.]Belse: 28.08.2006 14:11.

[F.A.C.]Belse ist offline E-Mail an [F.A.C.]Belse senden Homepage von [F.A.C.]Belse Beiträge von [F.A.C.]Belse suchen Nehmen Sie [F.A.C.]Belse in Ihre Freundesliste auf
-[KMF]-crazyass
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-610.jpg

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Belse,

also ich denke nicht das die beiden Sachen zum laufen bringen kannst,zumindest nicht mit dem AWE Mod, weil das mit der Anzeige in Metern ist defenitiv ein spezieller RifleMod,
Und was meisnt du denn genau ihr möchtet nen Headshot haben Grübel

Falls du nen Sound meinst, sobald jemand ein HEadshot macht, dann brauchst du jemanden der dir sowas erstellen kann, am besten jemand der auch modding macht, weil hab sowas auch gesucht mit dem Sound, und das geht gar nicht soo leicht.....

Aber ich denke wenn du die beiden Sachen willst, dann könntest dir doch auch den Extreme Mod drauf machen, da hast die Sounds für nen Headshot, und wenn ich mich jetzt nicht irre, werden da auch die Meter angezeigt grosses Grinsen

Viel spass*g*

62.75.174.149:24960 -[KMF]-RUSH HOUR/FASTPLAY/AWE-Mod
-[KMF]-crazyass ist offline E-Mail an -[KMF]-crazyass senden Homepage von -[KMF]-crazyass Beiträge von -[KMF]-crazyass suchen Nehmen Sie -[KMF]-crazyass in Ihre Freundesliste auf
[F.A.C.]Belse
Weichei

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben schon nen xtremserver am laufen und wenn wir nen sniper server auf machen der auch auf xtrem läuft stürtzt der sniper server ab lool wegen segmentaion fold oderso (sorry englisch is nicht mein ding)
den headshot haben wir rein bekommen ;-)
aber nun haben wir das problem mit der long sniper das sie nicht anzeigt aus welcher entfernung man gekillt wurde und wir bekomen es nicht hin bei der ersten geht es aber leider nicht bei der 2. sniper vieleicht weist du ja was man machen kann.

gruss belse
[F.A.C.]Belse ist offline E-Mail an [F.A.C.]Belse senden Homepage von [F.A.C.]Belse Beiträge von [F.A.C.]Belse suchen Nehmen Sie [F.A.C.]Belse in Ihre Freundesliste auf
-[KMF]-crazyass
Tele-Tubbie

Zunge raus! Ahja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki, dann wäre ja schonmal das Problem mit dem Headshot Soud beseitigt Augenzwinkern

Aber mit deinem Meter-Anzeige Problem, mhhh, ganz ehrlich, der Extreme-Mod ist etwas komliziert, das weiss ich, aber hast nochmal deine .cfg durchgeschaut obs nicht darin was gibt, was man für jeden Waffentyp einstellen kann??

Ansonsten hatte ich selbst noch nicht das Vergnügen mit einem Extrem, ausser eben drauf gespielt, aber hier gibts ein paar user die sich sehr gut mit dem Extreme auskennen, ich denk da mal an den MikeTNT, der hat meines Wissens sogar einen am laufen, und er kennt sich sher gut mit den MOD's aus, also entweder wartest bisl bis er diesen Post hier liest, oder du machst einfach mal ne kleine Anfrage über PN, ob er sich diesen Post hier mal anschauen könnte, er hat immer sehr gute Ideen und hat mir auch schon oft geholfen grosses Grinsen

Also wie gesagt, sry, aber wenns dann so tief rein geht beim Extreme, kann ich dir Leider nicht helfen Augen rollen

Drück dir trotzdem die Daumen das du es irgendwie hinbekommst Augenzwinkern

-[KMF]-crazyass ist offline E-Mail an -[KMF]-crazyass senden Homepage von -[KMF]-crazyass Beiträge von -[KMF]-crazyass suchen Nehmen Sie -[KMF]-crazyass in Ihre Freundesliste auf
[F.A.C.]Belse
Weichei

großes Grinsen ups Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte wohl mal sagen sollen das unser sniper server auf awe läuft weil er mit dem xtrem mod immer abstürzt,aber mit dem awe läuft er stabiel. grosses Grinsen grosses Grinsen
jaa da fehlt nur noch die longkill anzeige lool

mfg belse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [F.A.C.]Belse: 03.09.2006 00:19.

-[KMF]-crazyass
Tele-Tubbie

großes Grinsen lol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL

ähm, ok, sag das doch gleich,hehe grosses Grinsen

Wie jetzt, du willst dann auf dem AWE diese Sache mit den Metern hinkriegen, seh ich das richtig??

Oder schreib doch einfach mal was du genau willst,lol^^

[F.A.C.]Belse
Weichei

jaaa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau aber nur für die long distance sniper fehlt uns das noch das er uns anzeigt wer ein gekillt hat. weisst du das wie das geht??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [F.A.C.]Belse: 04.09.2006 15:16.

HarryBB
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-500.gif

Headshotmod... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe per zufall diesen Thread entdeckt...Falls ihr immernoch eine Hammer Headshotmot sucht kann ich euch helfen. habe 2 Toppteile da.

Eins ohne sounds. Den habe ich mal Texttechnisch auf Deutsch übersetzt. Bei sprüchen kommt da der Spruch als text...Geiler Schusss.....plus Entfernung in meter. egal mit was du schiesst. Heisst .

Dann ist noch einer, mit Spruch also sound dazu wie" Das wars für dich "oder "Hab einen." .

http://www.berlins-ballerbude.de/download/mods/_index.php

da gibts den superheadshotmod, Bb Headshotvoicemod, Shot detail mod.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HarryBB: 30.10.2006 14:26.

HarryBB ist offline E-Mail an HarryBB senden Homepage von HarryBB Beiträge von HarryBB suchen Nehmen Sie HarryBB in Ihre Freundesliste auf
rolf26
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
kann mir jemand Helfen den BB Sound in den AWE einzubinden.

Habe die datei geladen und im AWE Ordner, leider kommt dort nur der Text " Du hast dem Weichei ......." aber kein Ton.
Genau wie beim Schnellchat, habe nur den Text und die Clients sehen den auch nicht mal.

Irgendiwe müssen die Dateien doch in die b1.iwd oder nicht ?

Was und wie und womit mache ich das. Für eine Schritt für Schritt
Anleitung wäre ich sehr Dankbar.

Gruß
Rolf
rolf26 ist offline E-Mail an rolf26 senden Beiträge von rolf26 suchen Nehmen Sie rolf26 in Ihre Freundesliste auf
rolf26
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann denn wirklich keiner Helfen?

Es muß doch jemand den Sound am laufen haben,
und mir sagen wie das geht. verwirrt

Gruß
Rolf
rolf26 ist offline E-Mail an rolf26 senden Beiträge von rolf26 suchen Nehmen Sie rolf26 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Ich hab da mal was vergleichbares gebastelt, schau mal: AWE 3.0beta10b mit Camperoption, Headshotsound, Firstblood und Killingspree

Hab beschrieben, wie ichs gemacht hab. Viel Spass beim nachbauen Augenzwinkern

ToM

PS: Sollte ein Link nicht mehr Tun --> PN an mich.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
rolf26
Zu-Hause-Esser

Danke für den Tip.
Aber den hatte ich bereits gefunden und auch schon am laufen gehabt.
Aber das mit dem Camper Klavier usw gefällt mir nicht.

Mit geht es allein um die Zusatzsprüche die über den Schnellchat
abrufbar sein sollen.

Habe ja den AWE BB Sound schon im Mod Ordner und die Sprüche
kann ich auch über die Schnellchat taste Anwählen, aber es kommt
nur bei mir der Text ohne Sound und die Clients bekommen garnichts.

Gruß
Rolf

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rolf26: 13.06.2008 17:27.

-=RD=-thorn
Tele-Tubbie

Hast du denn die Sounds jetzt auch in die Client Dateien gepackt? Da müßen sie auf jeden Fall rein.

Iwd`s mit einem Zip Programm (winrar, winace,...) entpacken und die Sound Dateien des HeadshotMods, entsprechend ihrer Ordnerstruktur, in die AWE-Client iwd kopieren. Das ganze dann wieder zippen und umbennen in xxx.iwd und auf den Server schieben.

Gruß -=RD=-thorn
-=RD=-thorn ist offline E-Mail an -=RD=-thorn senden Homepage von -=RD=-thorn Beiträge von -=RD=-thorn suchen Nehmen Sie -=RD=-thorn in Ihre Freundesliste auf
rolf26
Zu-Hause-Esser

Ja genau das bekomme ich nicht gebacken.

Wenn ich Winrar nehme da habe ich Ordner mit den Namen
Soundallias usw. Aber ich habe gelesen mit rar geht das nicht man soll
Winzip nehmen.
Damit bekomme ich aber keine Ordner sonder unzählige einzel dateien
angezeigt.

Also ich muß die Ordner die bereits im AWE vorhanden sind mit dem
BB Sound AWE Ordnern überschreiben. Richtig ?

Und die Restlichen Ordner in die b1.iwd des Originalen AWE's packen. Richtig ?

Und womit das ganze jetzt mit Winrar oder Zip ( Wobei ich bei Zip ja keine Ordner habe)

Gruß
Rolf

PS: Sobald die b1.iwd ja im Modordner ist wird sie ja automatisch geladen von den Clients.
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Sonst nimmst Du PakScape.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
rolf26
Zu-Hause-Esser

Jo Super Tool,
damit hat es auf anhieb geklappt.

Vielen Dank .

Gruß
Rolf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » Hilfe Awe Sounds/killmeter

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv