|
 |
Custom Map Carentan (Trotz Patch 1.6 laufen lassen?) |
|
|
Nur dann, wenn der Mapper ihr einen neuen Konsolen-Namen verpasst.
Die jetzige Version also leider nicht
Woher sonst soll der Server wissen, welche der beiden Maps er nun laden soll?
Verstehe auch nicht wirklich, warum IW die Map nicht einfach mp_chinatown genannt haben...
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe den Mapper schon mal angeschrieben, aber leider hat er nicht reagiert.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
-WG-Bulldog
Teetrinker

|
|
@ wgs./w@Lly da ich bei uns serveradmin bin,hab ich es schon ausprobiert,die ori map raus zu löschen.
aus dem zone german ordner hatte ich diese beiden vorüber gehend auf dem server entfernt:
1. mp_carentan.ff
2. mp_carentan_load.ff
ergebnis: ladebildschirm kommt von der custom map,map selber ist aber die chinatown.diese widerum ist nur am ruckeln und unspielbar.jede bewegung ist stockend.
jetzt wo ich das schreibe;ich habe es nicht ausprobiert,was passiert,wenn ich die ori map nicht nur auf dem server,sondern auch auf meinem rechner lösche.allerdings,selbst wenn es funktionieren sollte,wäre das keine akzeptable lösung,da unser custom und stockmap server,den gleichen gameordner nutzen und nur über jeweils eigene cfg`s gesteuert werden.auf dem stockmap server soll ja die chinatown auch weiterhin laufen.
also weiterhin auf die gnade des mappers hoffen.
__________________ Wenn nichts geht wie man will, muss man kämpfen wie man kann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -WG-Bulldog: 14.06.2008 23:45.
|
|
|
|
|
andy 1000
Tele-Tubbie

|
|
HI Leute
ihr braucht doch nur die map carentan umbenennen als erstes den hauptordner und dann die darinnen liegenden ff bzw iwd datein (aber immer den gleichen namen benutzen) und neu auf den Server ziehen und schon gehts ab.. ist zwar gemein dem mepper gegenüber aber vileicht ändert der mapper den Namen seiner map von sich aus
ps ich meinte aber mp_ carentan nicht die original (chinatown) von Patch 1.6

http://www.daw-clan.de
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von andy 1000: 15.06.2008 00:25.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Die ff-Dateien einfach umzubenennen funktioniert nicht, da in diesen Dateien (bzw. in der mp_carentan.ff) die eigentliche Map mit dem Namen mp_carentan liegt und auch die dazugehörigen Scripte - würde also nur zu weiteren Problemen führen.
Beide mp_carentan´s gemeinsam laufen lassen geht nicht, es sei denn, der Mapper benennt sie um, passt die Scripte an und bietet eine neue Version an.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
andy 1000
Tele-Tubbie

|
|
ich habe das aber schon gemacht allerdings nur mit groß und Kleinschreibung
also aus zbs. zwei großen BB zwei kleine bb gemacht bei allen Dateien und es ging

|
|
|
|
|
|
|
Auch wenn man es könnte: es gehört sich einfach nicht. Es ist das Werk des Mappers und nur ihm steht es zu, da eine neue Version zu releasen.
Außerdem darfst du nicht vergessen dass es immer besser ist wenn vom Mapper selbst eine neue, offizielle Version erscheint, als wenn jeder irgendwie in der Map drin rumpfuscht und der eine Admin nennt sie carrentan, der nächste custom-carentan, der dritte old_carentan... kannst dir vorstellen was das ein Chaos gibt?
Denn die Spieler laden sich diese verschiedenen Versionen ja dann überall immer wieder runter. Ne, das macht keinen Sinn. Dann lieber warten auf den Mapper und dessen Release.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
andy 1000
Tele-Tubbie

|
|
das habe ich ja auch geschrieben es sollte ja nur ne Übergangslösung sein mit dem umbenennen ich glaube schon das der Mapper sich Gedanken macht das seine map wieder auf vielen Servern gespielt wird

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|