screenshots (Wo werden bei einem MOD die Screenshots gespeichert?)
moinsen,
wo werden bei servern, die keinen screenshotordner im modordner haben die screenshots hingespeichert? kann ich da einfach einen screenshotordner im modordner erstellen?
ja, das meinte ich, ob dann einer im jeweiligen modordner erstellt wird. ich zock in letzter zeit mit der kleinen apple tastatur, da muß man das extra belegen mit dem screenshot. hat also scheinbar noch nicht funktioniert.