Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » [INFO] PeZBOT MOD (Bot MOD für COD4) - AKTUELL Version 006p2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [INFO] PeZBOT MOD (Bot MOD für COD4) - AKTUELL Version 006p2 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Lampe [INFO] PeZBOT MOD (Bot MOD für COD4) - AKTUELL Version 006p2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da einige scheinbar Probleme haben, diesen MOD ans Laufen zu bekommen hier mal auf die Schnelle eine Kurz-Anleitung...

Voraussetzung ist, dass Du mit der grundsätzlichen Einrichtung eines UNKRANKED Servers vertraut bist, falls nicht, bitte erst mal diese Anleitung durchgehen:
Einen UNRANKED Windows-Server erstellen
oder
Einen UNRANKED Server unter LINUX erstellen (Zugriff per putty)

Los geht´s:

Download PeZBOT MOD (Version 006p2) by Dr. Long

Entpacke die Datei pezbot_006p2.zip in Dein Call of Duty 4-MODs-Verzeichnis, z. B. also unter:
C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\Mods

In diesem Verzeichnis sollte nun der Ordner pezbots zu finden sein, also z. B.:
C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\Mods\pezbots

In diesem Ordner liegt die Datei pezbot.cfg - dies ist Deine Konfigurationsdatei für den Server, die Du nun an Deine Wünsche anpassen musst - Du kannst sie mit einem Texteditor, z. B. WORDPAD öffnen und nach Deinen Wünschen ändern.

Dieser Bereich ist für die Steuerung der Bots zuständig:

//PeZBOT-Einstellungen

// Anzahl der Bots - Standard 0
set svr_pezbots "7"

// Bots einem Team zuweisen
// "axis", "allies", "autoassign";
// Standard "autoassign"
set svr_pezbots_team "autoassign"

// Bot-Debug-Info anzeigen
// 0 = aus, 1 = an - Standard 0
set svr_pezbots_drawdebug "1"

// Anzahl Hunde die erscheinen, wenn die UAV eingesetzt wird
// Standard 0
set svr_pezbots_dogpack_size "0"

// Globaler Schwierigkeitsgrad aller Bots,
// möglicher Wert zwischen 0 und 1
// 1 = höchster, 0 = niedrigster
// Standard = 0.5
set svr_pezbots_skill "0.5"

// Modus in dem gestartet werden soll
// Optionen: "dev" und "normal"
// Standard "normal"
set svr_pezbots_mode "normal"


Passe nun Deine Start-Verknüpfung des Servers an, z. B. für einen dedizierten Internet-Server (mit diesen Parametern habe ich gerade mal schnell getestet):

Windows:
"C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\iw3mp.exe" +set fs_game "Mods/pezbot" +set dedicated 2 +exec pezbot.cfg +map_rotate

Linux:
./cod4_lnxded +set fs_game "mods/pezbots" +set loc_language 2 +set dedicated 2 +exec pezbot.cfg +map_rotate

Die Bots sollten nun auf dem Server als Zielscheibe dienen.

Bei Fragen, Problemen, etc. bitte in diesem Thread melden:
Botmod für CoD4 (PeZBOT)

***

Direkt verlinken:
https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?threadid=11043

***
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Achtung Neue Version 005p veröffentlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von bangingbernie

Neue Version 005p veröffentlicht.

Version 005p

- Höhere Priorität der Bots gegenüber dem Spieler, der sie zuletzt gekillt hat.

- Bots haben ihre Augen im Hinterkopf verloren.

- Jede Menge waypoints gefixt.

- Modwarfare-Code entfernt, so dass nun Ranking und eigene Klassen möglich sind (Linux-Server wg. Bug in den Binaries wohl ausgenommen).

- Bots können nun S&D und Sabotage spielen.

- Bots "moon-walk" Bug gefixt.

- Bots campen nicht länger im HQ.

- Bots bewegen sich nun mit der korrekten Geschwindigkeit (laufen/sprinten).

- Bots zielen nun korrekt auf knieende und liegende Spieler.

- Bots lassen bei Tod ihre Waffen fallen.

- Verbesserte(s) Umgehungsmanöver/flankieren.

- Bekannte Bugs in die ReadMe eingefügt.


Bekannte Bugs

- Nach mehreren Mapwechseln füllt sich der Server mit Zombie Clients; dass ist ein Bug in den ausführenden Dateien; er ist dabei, dies zu fixen, was aber wohl noch einige Zeit in Anspruch nimmt.

- Die Bots bleiben manchmal stecken, weil deren Threads beendet sind.

- Durch Fehler in den waypoints benutzen die Bots manchmal falsche Wege etc., dann bitte einen Screenshot erstellen und an perry_hart@hotmail.com senden. Er kann dann für den nächsten Release die waypoints fixen.


***
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Neue Version 006p veröffentlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an mod-soap für die Info!

Download upgedated!

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » [INFO] PeZBOT MOD (Bot MOD für COD4) - AKTUELL Version 006p2

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv