Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » teamspeak die 2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen teamspeak die 2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

teamspeak die 2. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moinsen,
hab mir auch mal teamspeak runtergeladen, weiß aber nix damit anzufangen.

1. wozu ist der überhaupt gut? gibt doch den ingame voice chat.
2. was mach ich mit dem ts, damit er funzt? (ts server erstellen, welche tasten)

soviele einstellmöglichkeiten gibts da ja nicht, aber wirklich durchgestiegen bin ich da nicht.

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

RE: teamspeak die 2. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von scheibe1
hab mir auch mal teamspeak runtergeladen, weiß aber nix damit anzufangen.

Wieso hast du es dann runtergeladen? -.- ^^

Zitat:

wozu ist der überhaupt gut? gibt doch den ingame voice chat.

Das Ingame Teil hat Schlechte Quali und kaum Einstellungsmöglichkeiten....

Zitat:

was mach ich mit dem ts, damit er funzt? (ts server erstellen, welche tasten)

Google fragen:

Um einen Server zu starten brauchst du die Serverversion

Guckst Du hier! http://forum.teamspeak.com/showthread.php?t=1135

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 21.06.2008 13:38.

crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

RE: teamspeak die 2. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, hab den TS 2.0.32.60 runtergeladen, der wäre dann nur für "clients"? denn kann ich ja lange suchen, wie man nen server macht,lol.

denn eben weiter skype.

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
Ch3p4cK
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier haste mal ne Seite. Da ist alles genau erklärt. Wie man nen Server erstellt, usw...

Teamspeak-Einstieg
Ch3p4cK ist offline E-Mail an Ch3p4cK senden Beiträge von Ch3p4cK suchen Nehmen Sie Ch3p4cK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » teamspeak die 2.

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv