|
 |
Pam Pub Mode: Fehlermeldung, HC nicht einschaltbar |
|
|
Du musst diese Zeile in deiner config einfügen:
set scr_player_maxhealth "30"
30 ist für Hardcore, 100 Standard (wird bei einem modded Server als default gesetzt) und 200 für Oldschool.
Zu 2.)
Wie heißt dein Modordner? Welche Dateien sind auf dem Server? Und welche Dateien in deinem entsprechenden Spielerordner?
"ungültige iwd-Datei" bedeutet immer, dass der connectende Spieler eine iwd-Datei im Modordner hat, die nicht auf dem entsprechenden Server liegt.
Ich vermute dass ihr öfters auf Warservern mit Ligasettings spielt, da sammelt ihr euch meistens entweder die z_nogunsway.iwd oder zzz_sniperfix.iwd o.ä. auf anderen Servern ein, die den pam4-Ordner nutzen. Da hilft nur als Spieler, diesen Ordner immer mal zu säubern.
Als Admin solltest du dem Mod-Ordner des Servers einen individuellen Namen geben (NICHT modwarfare!).
Willst du den Server public laufen lassen mit PAM, würde ich außerdem pam4 ebenfalls nicht als Mod-Ordner-Namen verwenden. Das sollte Warserver vorbehalten sein und möglichst wenig iwds enthalten.
Ich habe unseren ModOrdner zB wgs_pam genannt. Funzt genauso und hat den Vorteil, dass die Spieler auch nur das im Ordner haben, was ich ihnen anbiete.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
SphinX
Weichei

|
|
Erst mal vielen Dank. Das mit gesundheit runterschrauben hab ich mir schon gedacht, war mir aber unsicher weil ich dachte im hc-modus werden lediglich die waffen stärker.
zum zweiten problem:
ja ich habe viel mehr iwd's in meinem eigenen mod-ordner als auf dem server (diese 3 sind nicht auf dem server):
z_svr_rules_esleu_v03.iwd
z_svr_rules_esleu_v02.iwd
zzz_nogunsway.iwd
nun ist es aber für mich keine option diese zu löschen da ich esl-spieler bin und nich dauernd wieder für ein spiel die iwd's reinhauen möchte .... kann ich diese dateien nich einfach zusätzlich auf den server
hauen ?
EDIT: funzt ! danke !
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SphinX: 23.06.2008 16:16.
|
|
|
|
|
|
|
War er vorher ranked?
Wenn ja, überprüf mal deine Filtereinstellungen beim Ingamebrowser, ob du Mods berücksichtigt hast.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung