Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » map rotation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen map rotation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gollum
5-Minuten-Ei

map rotation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo meine frage ist ich will die map peaks mit in die map rotation nehmen habe ich eingetragen wie die anderen auch macht er mir aber nicht wen ich auf peaks switchen will geht nix weiß auch nicht warum
im vorraus danke für die hilfe
gruß gollum Augenzwinkern
gollum ist offline E-Mail an gollum senden Beiträge von gollum suchen Nehmen Sie gollum in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag auch - denke mal es geht um UO, oder? Hast Du auch das offizielle Mappack auf dem Server installiert?

DOWNLOAD OFFICIAL UO-MAPPACK

Zitat:

Call of Duty™: United Offensive™ Map Pack

This is the official release of the Call of Duty™: United Offensive™ Map Pack by Activision®.

The Call of Duty™: United Offensive™ Map Pack contains 8 new maps:

2 brand new, original United Offensive™ maps (mp_peaks and mp_streets)
6 Call of Duty™ maps updated to support the Capture The Flag and Domination game modes (mp_uo_carentan, mp_uo_dawnville, mp_uo_depot, mp_uo_harbor, mp_uo_hurtgen, mp_uo_powcamp).
INSTALLATION NOTES:

This Map Pack requires version 1.51 of Call of Duty™: United Offensive™. All users running the retail 1.41 version of Call of Duty™ United Offensive™ should first update to 1.51 before installing the Map Pack.

It is recommended that any user modifications that have been installed to the Call of Duty™ directory be removed before installing this pack. These modifications are not supported by Activision® and may not be compatible with some of the new features that are included.

The full list of changes and additions can be found here.

LOCALIZATIONS NOTE: This Map Pack will work with all languages of Call of Duty™: United Offensive™ Chinese (Simplified), English, French, German, Italian, Japanese, Korean, Polish, Russian, Spanish and Taiwanese (Traditional Chinese).

File name: CoDUO_MapPack.exe
File size: 38 MB

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
gollum
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst mal danke für die schnelle andwort yoda weiß nicht gennau was für ein mappack drauf ist hatt der support rauf gemacht (läuft uo) wen ich den neuen jetzt drauf mach muß ich den alten löchen ? und kann ich die exe des neuen direkt auf dem server starten im main ordner?
ps. wie sied der alte mappack auf dem server genau aus

vielen dank gruß gollum Augenzwinkern
gollum ist offline E-Mail an gollum senden Beiträge von gollum suchen Nehmen Sie gollum in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Bitte, gern geschehen smile

Auf gut Deutsch Du hast nen Gameserver - kannst Du da per FTP Daten hochschaufeln?

Lad Dir das Mappack mal runter und installier das erst mal bei Dir unter Windows - danach schaust Du mal in den Ordner /Programme/Call of Duty/uo - dort solltest Du die Datei uomappack00.pk3 finden - das ist das Mappack.

Die uomappack00.pk3 schiebst Du nun auf Deinen Gameserver in den Ordner uo und startest den Server mal neu, damit die uomappack00.pk3 auch eingelesen wird. Dann sollten auch diese Maps verfügbar sein:

mp_uo_carentan, mp_uo_dawnville, mp_uo_depot, mp_uo_harbor, mp_uo_hurtgen, mp_uo_powcamp für CTF und DOM) und die beiden neuen Maps mp_peaks und mp_streets...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » map rotation

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv