Ich spiele sehr gerne auf verschiedenen Sniper Servern, da jedoch fast jeder Server ( Onex,OSL,S-K, usw) seine eigenen Maps mitsamt Mods hat hab ich mir Sie alle mal runtergezogen. Leider ist nun das Problem das ich UO nicht mehr starten kann! Muß jedesmal datein auslagern bzw löschen und nach einloggn aufm Server wieder downloadn! Gibt es eine möglichkeit UO auch mit mehreren "fremden" pk3 datein im UO Ordner zu starten? oder sie nachträglich hinzuzufügen?
das hört sich so an,als ob sich dann wohl einige von den maps und/oder mods nicht vertragen und daher UO nicht mehr startet.
machst am besten wenn du mal alle pk3 dateien im uo ordner hast, davon nen screenshoot, dann können wir da mal gucken, was du an pk3 dateien überhaupt drin hast!
denke mal, erst dann kann man ein wenig besser helfen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Ne, bin nur ein kleiner grüner Zwerg
Gern geschehen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...