Original von Nightwing
Kleiner Tippfehler vom Bernie:
// Client Download Settings. (0=off/1=on) Used for MODs and custom maps
set sv_allowdownload "1"
seta sv_wwwDownload "1"
seta sv_wwwBaseURL "http://www.sickclan.com/mods"
seta sv_wwwDlDisconnected "0"
Natürlich musst Du den Download erlauben.
ToM
Mmmh, Tom, set_sv_allowdownload "0" ist auch auf unseren Servern und es funktioniert. Nach meinem Verständnis heist dieser Befehl, das er nicht vom Server laden soll, sondern nur den Redirect nimmt.
1.9 wurde erst nach dem Patch von 4net draufgespielt. Hab´s mit ner Custom und der neuen Standardmao versucht. Geht bei beiden nicht.
Werd mal den vorgeschlagenen Mapcycle testen, ob´s damit funzt. Poste das Ergebnis dann hier.
Gehe auf www.wildcardsonline.nl (Registrierung erforderlich) und lad Dir dort den Mod neu runter, überspiele die alten Dateien in Deinem existierenden Modordner + Redirect Webspace. Ich denke, Du hast die Prä 1.6 Version am Laufen.
@ Bernie:
Ja, da iss was dran. Hmmmpf, verdammt
ToM
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 26.06.2008 17:11.
Moin,
die Rotation lauft soweit einwandfrei.
Wenn dann die erste Map (Startmap) geladen werden muß, startet der Server neu.
Die Startmap wird auch nicht bei HLSW angezeigt.
Muß man irgendwo die Startmap eintragen seit 1.9? Finde den Fehler einfach nicht.
Meine Rotation:
set sv_mapRotation "gametype sd map mp_backlot_2 gametype war map mp_i2 gametype sd map mp_broadcast gametype sd map mp_burg_b1 gametype war mp_carentan gametype sd map mp_yard gametype war map mp_killhouse gametype sd map mp_bacalao"
Wie zum Teufel aktiviere ich die spielerbezogene Map Rotation???
Hallo ihr Lieben,
ich bin echt am Verzweifeln. Bin nun schon geraume Zeit damit beschäfftigt die spielerbezogene Map Rotation zum Laufen zu bekommen. Es will aber einfach nicht klappen...???
Kann mir mal jemand den Inhalt einer maprotation.cfg hier posten, bei dem die spielerbezogene Map Rotation funktioniert, damit ich meinen verdammten Fehler mal finde.