Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » ACE für CoD 4 » Ace 1.9 map rotation ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ace 1.9 map rotation ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OT:

Zitat:

Original von Nightwing
Kleiner Tippfehler vom Bernie:

// Client Download Settings. (0=off/1=on) Used for MODs and custom maps
set sv_allowdownload "1"
seta sv_wwwDownload "1"
seta sv_wwwBaseURL "http://www.sickclan.com/mods"
seta sv_wwwDlDisconnected "0"

Natürlich musst Du den Download erlauben.

ToM

Mmmh, Tom, set_sv_allowdownload "0" ist auch auf unseren Servern und es funktioniert. Nach meinem Verständnis heist dieser Befehl, das er nicht vom Server laden soll, sondern nur den Redirect nimmt.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
FG Phantom
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Nightwing
Startest Du den Server direkt mit VIP? Wenn ja, erst einen Stockgametyp, dann die Customs wählen.

ToM

Nein, Server startet mt sd. Dann im Wechsel sd, war und einmal vip.
Steht auch immer gametype..... davor.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FG Phantom: 25.06.2008 17:26.

FG Phantom ist offline E-Mail an FG Phantom senden Beiträge von FG Phantom suchen Nehmen Sie FG Phantom in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Wildcard brachte den 1.9er neu raus, als der Patch 1.6 kam, hast Du diese neue 1.9er Version? Läuft VIP gar nicht, oder nur mit den neuen Maps nicht?

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
FG Phantom
Teetrinker

1.9 wurde erst nach dem Patch von 4net draufgespielt. Hab´s mit ner Custom und der neuen Standardmao versucht. Geht bei beiden nicht.
Werd mal den vorgeschlagenen Mapcycle testen, ob´s damit funzt. Poste das Ergebnis dann hier.

FG Phantom ist offline E-Mail an FG Phantom senden Beiträge von FG Phantom suchen Nehmen Sie FG Phantom in Ihre Freundesliste auf
FG Phantom
Teetrinker

Wenn ich die VIP-Rotation aktiviere, läuft alles im DM-Modus. Irgendwie funzt der VIP-Mod nicht.

Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Gehe auf www.wildcardsonline.nl (Registrierung erforderlich) und lad Dir dort den Mod neu runter, überspiele die alten Dateien in Deinem existierenden Modordner + Redirect Webspace. Ich denke, Du hast die Prä 1.6 Version am Laufen.

@ Bernie:

Ja, da iss was dran. Hmmmpf, verdammt Augenzwinkern

ToM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 26.06.2008 17:11.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
FG Phantom
Teetrinker

Moin,
die Rotation lauft soweit einwandfrei.
Wenn dann die erste Map (Startmap) geladen werden muß, startet der Server neu.
Die Startmap wird auch nicht bei HLSW angezeigt.
Muß man irgendwo die Startmap eintragen seit 1.9? Finde den Fehler einfach nicht.

Meine Rotation:
set sv_mapRotation "gametype sd map mp_backlot_2 gametype war map mp_i2 gametype sd map mp_broadcast gametype sd map mp_burg_b1 gametype war mp_carentan gametype sd map mp_yard gametype war map mp_killhouse gametype sd map mp_bacalao"

mdmmds
5-Minuten-Ei

Fragezeichen Wie zum Teufel aktiviere ich die spielerbezogene Map Rotation??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich bin echt am Verzweifeln. Bin nun schon geraume Zeit damit beschäfftigt die spielerbezogene Map Rotation zum Laufen zu bekommen. Es will aber einfach nicht klappen...??? verwirrt

Kann mir mal jemand den Inhalt einer maprotation.cfg hier posten, bei dem die spielerbezogene Map Rotation funktioniert, damit ich meinen verdammten Fehler mal finde.

Danke für eure Unterstützung! Augenzwinkern

[MDMMDS] HiFi
mdmmds ist offline Homepage von mdmmds Beiträge von mdmmds suchen Nehmen Sie mdmmds in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » ACE für CoD 4 » Ace 1.9 map rotation ?!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv