|
 |
Kann mir mal jemand ne Map Rotation posten? |
yoda
Böser Admin

|
|
Nimm mal anstatt g_gametype nur gametype.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Dann poste am besten einfach mal die Rotation bei der das passiert, ist an sich dann ein Fehler mit den Mapnamen in den meisten Fällen...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Also liegen diese Maps gar nicht mehr auf dem Server?
Und die Mogadishu z. B. heisst nicht mp_mogadishu sondern nur mogadishu so viel ich weiß...
Welche Maps hast Du denn auf dem Server und welche willst Du in der Rotation haben mit welchem Spiel-Modus?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Geht auch einfacher
KLICK
Fehler: Custom Map über Konsole / Maprotation laden?
Lösung:
Wenn Du einen Map-Namen nicht kennst, dann öffne die entsprechende pk3 einfach mal mit WINZIP und suche die Datei mit der Endung .bsp (können auch mal mehrere sein, dann sind das meist verschiedene Versionen einer Map) - der Name davor ist der Name, mit dem Du die Map in der Konsole oder in der Rotation aufrufen kannst.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Pass auf, probier es mal damit:
//Spiel-Modus
set g_gametype tdm
//Map-Rotation
set sv_mapRotation "gametype tdm map mp_bocage gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_chateau gametype tdm map mp_dawnville gametype tdm map mp_depot gametype tdm map mp_harbor gametype tdm map mp_hurtgen gametype tdm map mp_neuville gametype tdm map mp_pavlov gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_rocket gametype tdm map mp_ship gametype tdm map mp_stalingrad gametype tdm map mp_tigertown"
set sv_maprotationcurrent "mp_tigertown"
map_rotate
Wenn sich nach dem Zeit-Ende nichts mehr tut, dann liegt das meist daran, daß der Map-Name der nächsten Map falsch ist.
Und deshalb wurde Dir auch der Tip gegeben, mal die Map-Namen zu überprüfen - ich kenne z. B. nur eine Bootcamp und für die hab ich nen ganz anderen Namen in Erinnerung... Die Map Mogadishu heisst nicht mp_mogadishu sondern nur mogadishu... Außerdem weiß ich nicht, ob die von Dir gewählten Maps auch den Modus hq unterstützen...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Du hast das UO-MapPack drauf, oder?
6 Call of Duty™ maps updated to support the Capture The Flag and Domination game modes (mp_uo_carentan, mp_uo_dawnville, mp_uo_depot, mp_uo_harbor, mp_uo_hurtgen, mp_uo_powcamp)
Ich verstehe das so, daß Du diese Map-Namen NUR für CTF und DOM benutzt - für alle anderen werden die alten Map-Namen benutzt!
Als Beispiel:
gametype ctf map mp_uo_carentan -> CTF
gametype tdm map mp_carentan -> TDM
Und zu den falschen Map-Namen:
Du hast die Namen der PK3-Dateien verwendet - allerdings stimmen der Name der PK3 und der eigentliche Map-Name NICHT immer über ein!
Deshalb also nochmal die Erklärung dazu, wie Du den RICHTIGEN NAMEN einer Map rausbekommst: KLICK
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|