moin leute,
morgen steht ne lan an und da wollte ich mal wieder meine "computer künste" (so nennen es meine freunde) und beweis stellen, doch jetzt komm ich nich weiter. ich will n server erstellen und n paar sachen ändern, wie z.b. sprintzeit und die gravitation. ich hab auch ne server.cfg erstellt und das mit der verknüpfung hab ich auch gemacht. der name des servers ändert sich auch aber zum beispiel die gravitation ändert sich irgendwie nicht, auch bei der sprintzeit bin ich mir nicht sicher ob sich da wirklich was getan hat.
muss ich noch irgendetwas im spiel in die console eingeben? und wie muss ich die gravitation einstellen das der doppelt so hoch springt (400 oder 1600)?
Logisch wäre es: je niedriger die Gravitation, desto höher der Sprung.
Startest Du den Server als Ranked Server, ohne +set fs_game mods/xxx ??
Ranked Server können nicht verändert werden.
Erstell Dir in mods nen neuen, kleingeschriebenen Unterordner und kopiere den Inhalt des modwarfare Ordners da hinein + da auch die Config rein. Den Startbefehl um obiges erweitern, dann sollte auch die Übernahme dieser Werte klappen.
ja ich hab das als unranked server gestartet und die sprintzeit hab ich ja auch verlängert aber die gravitation ändert sich nich da steht dann im spiel in der console trotzdem noch 800.
das hab ich ja schon versucht.
in meiner server.cfg steht set g_gravity 400 in der console im spiel aber 800 und wenn ich da dann /set g_gravity 400 pder /g_gravity 400 eingebe und danach /devmap mp_xxx dann steht in der console wieder /g_gravity 800.
wie gesagt bei der sprintzeit klappt das ja.