|
 |
immer Kick (Verbindungstrennung ohne Fehlermeldung) |
|
|
Passiert es unerwartet mitten im Spiel oder nur kurz nach dem Laden einer neuen Custom Map?
Die Meldung "Verbindung getrennt" deutet für mich normalerweise darauf hin, dass der Server, auf dem du gerade gespielt hast, abgeschmiert ist oder dass deine Interverbindung unterbrochen wurde.
Was hast du für einen Router? In meiner Fritzbox kann ich mir die Verbindungs-Logs anzeigen lassen und grafisch wird auch noch dargestellt, ob es Unterbrechungen gab.
Passiert es auf allen Servern?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Shorty
Weichei
Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 9

|
|
Hi hab au ne Fritzbox !!
Passiert einfach so , spätestens nach 5 Minuten !!!
Leider ja , auf allen Servern
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine
 
Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.071

|
|
Verwende auch eine Fritzbox, kann das aber nicht bestätigen. Ich selbst hab keinerlei Probleme mit Verbindungsunterbrechnungen.
Was für einen Virenscanner verwendest Du? Schon mal probiert, was passiert wenn Du den Echtzeitscanner anhältst (in der Zeit natürlich nicht im Internet surven - nur zocken)?
EDIT:Argh, gerade noch gesehen, dass Du Antivir deaktiviert hast. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Nochmal EDIT: Teste es doch mal auf einem Server, der ohne Punkbuster läuft um evtl. daruf zu schließen ob es evtl. an Punkbuster liegt oder nicht.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 08.07.2008 13:01.
|
|
|
|
|
Shorty
Weichei
Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 9

|
|
;-) hab echt schon soviel ausprobiert und find den Fehler ned , is nervig
|
|
|
|
|
Shorty
Weichei
Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 9

|
|
auch auf Servern ohne Pb besteht das Prob weiterhin , so nen Mist
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine
 
Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.071

|
|
O.k., dann ist wohl PB auszuschließen.
Wie joinst du einen Server? via Ingamebrowser oder evtl. xfire?
xfire z.B. hatte schon öfters Probleme bereitet.
Hast Du eine Funkverbindung oder physikalische Verbindung zu Deinem Router?
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 08.07.2008 14:57.
|
|
|
|
|
Shorty
Weichei
Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 9

|
|
joine über Hlsw meistens , Xfire ist extra aus weils da ja öfters mal Probs mit gibt , beim gamen !!
Verbindung is über ne Fritzbox per Kabel
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shorty: 08.07.2008 15:07.
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine
 
Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.071

|
|
Original von MikeTNT
...
Die Meldung "Verbindung getrennt" deutet für mich normalerweise darauf hin, dass der Server, auf dem du gerade gespielt hast, abgeschmiert ist oder dass deine Interverbindung unterbrochen wurde.
Was hast du für einen Router? In meiner Fritzbox kann ich mir die Verbindungs-Logs anzeigen lassen und grafisch wird auch noch dargestellt, ob es Unterbrechungen gab.
...
Wie sieht es in der Verbindungs-Log des Routers aus? Schon gecheckt ob da eine Trennung zum Internet stattfindet?
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
|
|
|
|
|
Shorty
Weichei
Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 9

|
|
Original von scheibe1
ich habe diese meldung seid gestern auch öffter gehabt, allerdings nur nach nem mapwechsel. beim wieder connecten funzt es dann. habe keinen router und keine fritzbox. ist aber nur manchmal.
wär froh wenn es nur manchmal wäre ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|