Ich werde überall auf servern gekickt mit der Meldung MD5Tool Mismatch: gfx_d3d_mp_x86 hab schon die sufu benutzt und in google hab ich auch schon geschaut aber keine richtge hilfe gefunden habe auch schon die gfx_d3d_mp_x86.dll von der cod2 DVD umgetauscht und nix die Meldung kam wieder ich kann echt net mehr richtig zocken werde immer in 5 minuten oder so gekickt! ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Befinden sich Customdateien (Maps/Mods) in Deinem COD2-Verzeichnis?
Wenn Ja, dann verschiebe diese doch mal in ein beliebiges Verzeichnis und teste es erneut.
Hast Du Dein Rechner auf Viren und Trojaner gecheckt? Könnt sein, das ein Virus die Datei verbiegt.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Original von Interceptor
Befinden sich Customdateien (Maps/Mods) in Deinem COD2-Verzeichnis?
Wenn Ja, dann verschiebe diese doch mal in ein beliebiges Verzeichnis und teste es erneut.
Alles was nicht original zum Spiel gehört. Dazu zählen Spielerweiterungen und Maps die von der Community erstellt wurden.
Eine Übersicht was sich alles im Main-Verzeichnis befinden sollte findest Du in der Anleitung: Info: CoD 2 - Patch 1.3 (Vers. 1.2 und Vers. 1.3)
Zusätzlich sollte noch eine Datei: hukusage.dat im Main-Verzeichnis vorhanden sein.
Alles was sich mehr in Deinem Main-Verzeichnis befindet ist custom. Diese Dateien würde ich zunächst in ein anderes Verzeichnis (z.B. Eigene Datei) verschieben und dann erneut testen.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 24.07.2008 21:14.