Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Komische grafik bei eigener map? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komische grafik bei eigener map?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

Komische grafik bei eigener map? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, bin grade an meiner map bei, und habe etwas komisches festgestellt.

Also egal ob im Dm oder Tdm wenn ich die die eine grupe wähle habe ich ein normales bild

wenn ich aber das andere team wähle schaut das so aus

und als leiche schaut das dann so aus

hym aber warum ist das so? hat da einer nen tipp? cu

Edit bei bangingbernie: Bilder verkleinert
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem mit dem roten FX-Zeichen ist bekannt. Die Lösung findest Du HIER.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
steinacker
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1080.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hilft da immer der punkt update zonefile
und dann vom linken fenster alles ins rechte verschieben, dann save

was die farben betrifft da musst du noch einen kasten mit der texture lightgrid machen, aber mach den nich zu hoch
gucksdu mal hier im wiki die tuts durch, da iss eins dabei wo das erklärt wird
und setz noch ein paar reflection probes (reflektionsgeber) rein

Matrixpro
Milupa-Fan

alles klar, hatte dieses update zone file immer gemacht aber nie was verschoben. mal schauen ob das geht,

und sorry noch mal an den admin für flasch posten smile

edit

nein leider hat das auch nichts gebracht. cu

und was soll ich noch mit einbauen? kann du mir das bischen genauer erklären bitte, bin da noch nicht so fit drin.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Matrixpro: 17.07.2008 12:40.

Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Dieser Rotstich kommt daher, das du in deiner Map womöglich keine reflection_probes gesetzt hast und die Reflektionen noch nicht hast berechnen lassen.
In der 2D Ansicht einen Rechtsklick machen und da reflection_probe auswählen und erst einmal irgendwo innerhalb der Map plazieren (sollte aber nicht in einer Wand oder xmodel stecken). Dann nach bsp kompilieren (1.Punkt) die Reflektionen kompilieren (2. Punkt).
Was die Regenbogenfarben auf den xmodels betrifft, dafür muss ein Lightgrid erstellt werden. Entweder nach alter CoD2 Methode die gründen Punkte einsammeln (PacMan spielen) oder die neue, schnellere Methode, erzeuge ein oder mehrere brushes, denen du die tool-Textur light_grid_volume gibst. Diese brushes müssen dann den/die Bereich/e ausfüllen, die ein Spieler erreichen kann.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

hi erstmal danke für die tipps, naja wenn ich pacman spiel sollte kann das schon ein paar stunden dauern das meine map bischen größer wird, und das andere is ne idee bzw muss dann ja sein, also muss ich dann ja so zu sagen alle wände mit dieser tool textur bearbeiten weil die ja auch überall hinkommen können. oder? cu
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

[Tutorial] Erstellung einer Grid File *

[Tutorial] Reflection Probes (= "Reflektions-Geber") *

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

danke noch mal für die links. cu
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Komische grafik bei eigener map?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv