Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapper´s SmallTalk » mp_metro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mp_metro 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T.R.Graves
*bM.sprite~


images/avatars/avatar-796.jpg


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 340


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo dank dir habe ihm ein PN geschickt hoffentlich haben die Affen grosses Grinsen über Wochenende so schnell Zeit.

Ciao

__________________

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T.R.Graves: 16.05.2008 16:13.

T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
*bM.x!@o~
Ober-Affe


images/avatars/avatar-1071.jpg


Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 314


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar... Server steht!

__________________




*bM.x!@o~ ist offline E-Mail an *bM.x!@o~ senden Homepage von *bM.x!@o~ Beiträge von *bM.x!@o~ suchen Nehmen Sie *bM.x!@o~ in Ihre Freundesliste auf
T.R.Graves
*bM.sprite~


images/avatars/avatar-796.jpg


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 340


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues Update der Map Bilder nach ersten Test auf dem Server.
Änderung des vision Files und geringe Änderung des Lightsettings.

Ciao

__________________

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
Team.Rlx|Nobody
Steuerzahler


images/avatars/avatar-1109.gif


Dabei seit: 03.02.2008
Beiträge: 170


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt mal fragen ob die map jetzt schon draussen ist und wenn nicht wann wir damit rechnen könne. uns gehen nämlich die guten maps für´n server aus ^^ grosses Grinsen

__________________


Mein Verein bei KickerStar ist der FC KannNix
Team.Rlx|Nobody ist offline E-Mail an Team.Rlx|Nobody senden Homepage von Team.Rlx|Nobody Beiträge von Team.Rlx|Nobody suchen Nehmen Sie Team.Rlx|Nobody in Ihre Freundesliste auf
T.R.Graves
*bM.sprite~


images/avatars/avatar-796.jpg


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 340


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann sagen das der Beta Test bei den Affen in der Mache ist. Wir versuchen diese Woche noch einen Spielmoditest von sd, sab, und re durchzuziehen.
Unsere Deadline wäre der nächste Freitag, aber ich kann noch nicht versprechen das wir diesen Termin halten können.

Das Maplayout steht fest also fehlen nur noch das Gameplay.

Ciao

__________________

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
Team.Rlx|Nobody
Steuerzahler


images/avatars/avatar-1109.gif


Dabei seit: 03.02.2008
Beiträge: 170


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von T.R.Graves

Unsere Deadline wäre der nächste Freitag, aber ich kann noch nicht versprechen das wir diesen Termin halten können.





Sollst ja auch nix versprechen grosses Grinsen , lass Dir ruhig Zeit, wollt ja nur mal hören wie es generell mit der Map ausschaut.

Danke für die Info

__________________


Mein Verein bei KickerStar ist der FC KannNix
Team.Rlx|Nobody ist offline E-Mail an Team.Rlx|Nobody senden Homepage von Team.Rlx|Nobody Beiträge von Team.Rlx|Nobody suchen Nehmen Sie Team.Rlx|Nobody in Ihre Freundesliste auf
*bM.x!@o~
Ober-Affe


images/avatars/avatar-1071.jpg


Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 314


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die Map wird/ ist ein absolutes Sahnestück.

__________________




*bM.x!@o~ ist offline E-Mail an *bM.x!@o~ senden Homepage von *bM.x!@o~ Beiträge von *bM.x!@o~ suchen Nehmen Sie *bM.x!@o~ in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CoD4-Map-Release-Party!
18.07.2008 - 12:06


Nach den erfolgreichen Tests von solch herausragenden Maps wie Mapicteds Burg, Badmans Haus oder der Powcamp von OMWG haben die Black Monkeys nun endlich die Beta-Phase eines weiteren genialen Map-Projekts abgeschlossen.

T.R. Graves hat sich mit seinen Maps "Arrigny", "Sweat_Blood" und "MOH: The Town" schon zu Cod’2-Zeiten einen guten Namen gemacht. Sein neuestes Werk für CoD4 ist nach über 6 Monaten Arbeit und intensiven Beta-Tests endlich fertig gestellt und wir laden Euch herzlich ein, die Veröffentlichung der "Metro" zusammen mit Graves, den schwarzen Affen, der Infobase und den Opferlämmern zu feiern!

Los geht es am heutigen Freitag um 20:00 Uhr und es wird wieder bis in die frühen Morgenstunden geballert. Die schwarzen Affen richten das Friday Fight Fever auf folgenden Gastgeber-Servern aus:

Gameserver:
213.239.208.22:28000 [OL]Server -Metro
85.131.195.68:28961 Black Monkeys -Metro-



Teamspeak:
85.214.27.209:6666 FFF-Teamspeak der Black Monkeys

Let´s rock!

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
BountYHunTercGn
Zu-Hause-Esser


images/avatars/avatar-1007.png


Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 61


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Map ist leider nicht Kompatibel zur eXtreme Mod x4. Schade, hatte mich so auf die Map gefreut... unglücklich

Gruß!

BountYHunTercGn

__________________

BountYHunTercGn ist offline E-Mail an BountYHunTercGn senden Homepage von BountYHunTercGn Beiträge von BountYHunTercGn suchen Nehmen Sie BountYHunTercGn in Ihre Freundesliste auf
T.R.Graves
*bM.sprite~


images/avatars/avatar-796.jpg


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 340


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben die Map nicht mit dem extreme Mod getestet. Die Fehlermeldung kann nur max_models sein da dieser Mod viele Models noch mit einbaut.
Wenn ihr die Fehlermeldung noch posten würdet könnte ich natürlich für eine
spätere Version ein paar Änderungen machen.

__________________

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
BountYHunTercGn
Zu-Hause-Esser


images/avatars/avatar-1007.png


Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 61


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...ich teste normalerweise die Maps InGame, sprich ich starte einen Server über das Game selber. Da ich so aber nicht an die Fehlermeldung komme hab ich nun einen Server als Dedicatet gestartet und siehe da, die Map läuft dort... Wenn ich aber versuche zu Joinen war es das schon wieder, der Server läuft aber der Client hängt sich auf.

Sehr komisch...

__________________

BountYHunTercGn ist offline E-Mail an BountYHunTercGn senden Homepage von BountYHunTercGn Beiträge von BountYHunTercGn suchen Nehmen Sie BountYHunTercGn in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch einige Bilder zur ersten, offiziellen Beta-Version:









__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-798.gif


Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 2.305


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte leider kleine Zeit am FFF teilzunehmen.
Habe mir die Map aber heute ma angeschaut (zusammen mit Lessing).
Da sind noch so ein paar kleine Bugs/unschöne Dinge aufgefallen.

Bei den Aufzügen sind auf der rechten Seite die decal_brushes zu groß/verschoben, bei den zwei links ist alles ok.


Da diese Kartons dynamic_models sind und somit kein clipping besitzen, kann man sich darin leicht verstecken (kann ärgerlich sein). Hätte da, wie an anderen Stellen, static_models genommen.


Man kann in den Müllcontainer. Unschönes versteck, da der Deckel von innen durchsichtig ist.


Die Dunstabzugshaube ist nicht geclippt.


Die Glasdächer sind größtenteils von außen nach innen Schusssicher (keine Glassplitter und keine Einschusslöcher auf dem Boden. Ob man unten dadurch nicht getroffen werden kann, haben wir jetzt nicht getestet).


Das Queue hätte ich non-colliding (oder besser weapon-clip) gemacht, damit man nicht daran hängen bleibt.


Die Müllsäcke haben keine clipping_brushes. Man kann sich darin verstecken


Dem Blumentopf fehlt auch der clipping_brush. Somit auch als Versteck geeignet.



Man kann auf der Leine herumspazieren (wäre auch besser, wenn diese non_colliding wäre)


Edit: Es ist auch etwas irreführend, das es bei Domination zwei B Flaggen gibt.



Das ist soweit alles, was mir aufgefallen ist
Aber sonst ist die Map echt klasse.

Man darf nur nicht den Gebäudeplan vergessen, da man sich sonst sehr schnell verläuft grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 19.07.2008 16:54.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist, da haben wir wohl einiges übersehen. Ist auch nicht ganz einfach bei einer derart komplexen Map wie die Metro.
Schade, dass Ihr in der Betatestphase keine Zeit hattet... ein paar Augen mehr für Details wären sicher hilfreich gewesen.

Graves überarbeitet die Map gerade damit auch der eXtreme funktioniert, ich denke er wird eure Anregungen einbauen.

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
Lessing
Steuerzahler


Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 220


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@OMWG

Wow, da hast du aber noch jede Menge andere Bugs gefunden.
Schade dass ich nicht mehr Zeit hatte aber dafür ist mein Flur jetzt gestrichen smile

@T.R.Graves
Zur Map selber ist kann ich nur sagen richtig geil gemacht. Die Map macht Spaß zu durchlaufen (Taktik weiß ich nicht, wir haben kaum gespielt) und was mir am meisten gefallen hat dass sie Sinn in der Gestaltung macht. Kein aus dem Kontext gerissener Firlefanz sonder rundum rund. Die Rolltreppen (und andere Schmankerl) setzen sogar noch einen drauf.
Klasse Map, 5 Sterne.

__________________
www.cod-lessing.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 19.07.2008 21:23.

Lessing ist offline Homepage von Lessing Beiträge von Lessing suchen Nehmen Sie Lessing in Ihre Freundesliste auf
T.R.Graves
*bM.sprite~


images/avatars/avatar-796.jpg


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 340


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Screens Old man
Die Objekte sind wenn möglich geclippt oder ausgetauscht.
Was die Glastextur betrifft, diese hat keine Glaseffekte und ist dort wo sie zerstört ist komplett durchlässig.

Beim starten des extreme Mods kommt folgende Fehlermeldung
Exeeded limit of 2400 image assets
Was bedeutet das der Mod auch eigene Texturen in die Map einbinden will ,
aber da ich Texturtechnisch bei der Map bis ans Limit gegangen bin ist es nicht möglich.
Entweder ich entferne einige Texturen oder der Mod ändert sich Augenzwinkern .
Wir werden sehen.

Ciao

__________________

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
Wishmaster
Tele-Tubbie


Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 135


Genial Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi..

Ich muß sagen super umgesetzt die map.Finde die total genial.Nur leider wie schon ein vorgänger beschrieben läuft die map leider nicht unter extreme4 2.0.

Komme leider an der fehlermeldung nicht rann,sonst würde ich die posten..

Habt ihr keine möglichkeit daran zu kommen??
Und eine überarbeitet map zu posten.Weil würde die gerne auf dem server laufen lassen...

Danke
Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-798.gif


Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 2.305


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von T.R.Graves
Was die Glastextur betrifft, diese hat keine Glaseffekte und ist dort wo sie zerstört ist komplett durchlässig.
Von innen schon, das ist es ja.

Noch mal als Beispiel (es handelt sich um ein und die selbe Glasscheibe)

Von innen gibt es einen Effekt und an der dahinterliegenden Wand gib es Einschusslöcher


Von aussen gibt es den Effekt nicht und im Boden sind auch keine Einschusslöcher zu sehen


Ich weiß jetzt nicht, ob man dadurch unten nicht getroffen werden kann, da die Schüsse irgendwie in der Glasscheibe verschwinden.


Nebenbei ist mir heute noch das aufgefallen:

Da fehlt ein Stück vom Gullideckel


Und das Zeichen für den Behindertenparkplatz schwebt vor der Wand


__________________

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 20.07.2008 13:25.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Ph3n0m PoWeR
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1392.jpg


Dabei seit: 16.01.2009
Beiträge: 292


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Map ist einfach nur geil. Sie könnte gut auf einem Zom_db Server gespielt werden. Die Decals und alles passen, es ist richtig realistisch. Gute Arbeit!

__________________
Mera dil hai hindustani.


Ph3n0m PoWeR ist offline E-Mail an Ph3n0m PoWeR senden Homepage von Ph3n0m PoWeR Beiträge von Ph3n0m PoWeR suchen Nehmen Sie Ph3n0m PoWeR in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapper´s SmallTalk » mp_metro

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv