Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » eXtreme für CoD 4 » CoD4 >>X4 : eXtreme+ Warfare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD4 >>X4 : eXtreme+ Warfare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
soldat james ryan
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-1422.jpg


Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 20


CoD4 >>X4 : eXtreme+ Warfare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo habe da ein problem und zwar laesst sich bei dieser mod nicht der kompass aktivieren, den energie balken habe ich aber dann hoert es auch auf


bitte um hilfe und tipps

server: 85.25.153.165:29500



gruß james ryan

__________________

soldat james ryan ist offline E-Mail an soldat james ryan senden Homepage von soldat james ryan Beiträge von soldat james ryan suchen Nehmen Sie soldat james ryan in Ihre Freundesliste auf
Team.Rlx|kPaX
Extreme Sniper Freak


images/avatars/avatar-1198.jpg


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 102


RE: CoD4 >>X4 : eXtreme+ Warfare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du den hardcore modus eingestellt?

__________________

Team.Rlx|kPaX ist offline E-Mail an Team.Rlx|kPaX senden Homepage von Team.Rlx|kPaX Beiträge von Team.Rlx|kPaX suchen Nehmen Sie Team.Rlx|kPaX in Ihre Freundesliste auf
soldat james ryan
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-1422.jpg


Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 20


RE: CoD4 >>X4 : eXtreme+ Warfare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo drunter muss ich ihn einstellen hilfe bitte

__________________

soldat james ryan ist offline E-Mail an soldat james ryan senden Homepage von soldat james ryan Beiträge von soldat james ryan suchen Nehmen Sie soldat james ryan in Ihre Freundesliste auf
Team.Rlx|kPaX
Extreme Sniper Freak


images/avatars/avatar-1198.jpg


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 102


RE: CoD4 >>X4 : eXtreme+ Warfare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mod beinhaltet 15 Config Dateien, die du alle bearbeiten solltest / musst, daß die Einstellungen auch wirklich funktionieren.

Ich gehe davon aus, daß du diese alle bearbeitet hast und sie auch richtig auf dem Server liegen.

wie es aussieht nutzt du noch die 1.0 version der mod, kein Interesse den neuen drauf zu machen?

den hardcore modus stellst du in der gametypes.cfg ein

so long

kPaX

__________________

Team.Rlx|kPaX ist offline E-Mail an Team.Rlx|kPaX senden Homepage von Team.Rlx|kPaX Beiträge von Team.Rlx|kPaX suchen Nehmen Sie Team.Rlx|kPaX in Ihre Freundesliste auf
soldat james ryan
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-1422.jpg


Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 20


RE: CoD4 >>X4 : eXtreme+ Warfare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so das ist meine gametype cfg :


// Call of Duty 4 - eXtreme+ modification
//*************************************************************************
*****
// author : eXtreme+ Support Crew
// email : admin@mycallofduty.com
// website : http://www.mycallofduty.com
//
// mod : X4 : eXtreme+ Warfare
// version : 1.0
// update : January 2008
//*************************************************************************
*****

//*************************************************************************
*****
// DEATHMATCH
//*************************************************************************
*****
set scr_dm_scorelimit "1500"
set scr_dm_timelimit "30"
set scr_dm_roundlimit "1"
set scr_dm_numlives "0"
set scr_dm_playerrespawndelay "0"
set scr_dm_waverespawndelay "0"

//*************************************************************************
*****
// DOMINATION
//*************************************************************************
*****
set scr_dom_scorelimit "200"
set scr_dom_timelimit "30"
set scr_dom_roundlimit "1"
set scr_dom_numlives "0"
set scr_dom_playerrespawndelay "0"
set scr_dom_waverespawndelay "0"

//*************************************************************************
*****
// TEAM DEATHMATCH
//*************************************************************************
*****
set scr_war_scorelimit "1500"
set scr_war_timelimit "50"
set scr_war_roundlimit "1"
set scr_war_numlives "0"
set scr_war_playerrespawndelay "0"
set scr_war_waverespawndelay "0"

//*************************************************************************
*****
// SABOTAGE
//*************************************************************************
*****
set scr_sab_scorelimit "1"
set scr_sab_timelimit "20"
set scr_sab_roundlimit "0"
set scr_sab_roundswitch "1"
set scr_sab_numlives "0"
set scr_sab_bombtimer "30"
set scr_sab_planttime "2.5"
set scr_sab_defusetime "5"
set scr_sab_hotpotato "0"
set scr_sab_playerrespawndelay "7.5"
set scr_sab_waverespawndelay "0"

//*************************************************************************
*****
// SEARCH AND DESTROY CLASSIC
//*************************************************************************
*****
set scr_sd_scorelimit "4"
set scr_sd_timelimit "2.5"
set scr_sd_roundlimit "0"
set scr_sd_roundswitch "3" // rounds between switching teams
set scr_sd_numlives "1" // elimination
set scr_sd_bombtimer "45"
set scr_sd_planttime "5"
set scr_sd_defusetime "5"
set scr_sd_multibomb "0"
set scr_sd_playerrespawndelay "0"

__________________

soldat james ryan ist offline E-Mail an soldat james ryan senden Homepage von soldat james ryan Beiträge von soldat james ryan suchen Nehmen Sie soldat james ryan in Ihre Freundesliste auf
Team.Rlx|kPaX
Extreme Sniper Freak


images/avatars/avatar-1198.jpg


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 102


RE: CoD4 >>X4 : eXtreme+ Warfare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki,

das ist die config von der 1.0 version

in der version 2.0 ist der wert in der gametypes.cfg.

ich muss mir erst die version 1.0 nochmal besorgen, oder du stellst den server auf 2.0 um ;-)

so long

kPaX

__________________

Team.Rlx|kPaX ist offline E-Mail an Team.Rlx|kPaX senden Homepage von Team.Rlx|kPaX Beiträge von Team.Rlx|kPaX suchen Nehmen Sie Team.Rlx|kPaX in Ihre Freundesliste auf
soldat james ryan
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-1422.jpg


Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 20


RE: CoD4 >>X4 : eXtreme+ Warfare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was muss ich aendern fuer 2.0 vers. ???

__________________

soldat james ryan ist offline E-Mail an soldat james ryan senden Homepage von soldat james ryan Beiträge von soldat james ryan suchen Nehmen Sie soldat james ryan in Ihre Freundesliste auf
Team.Rlx|kPaX
Extreme Sniper Freak


images/avatars/avatar-1198.jpg


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 102


RE: CoD4 >>X4 : eXtreme+ Warfare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

extrem x4 mod version 2.0

Da ist die neue Version downloadbar, einfach die alte Mod vom Server und die neue Version drauf.

Da ist eine sehr gute Readme dabei, ist fast selbsterklärend.

Die neue Mod bietet wesentlich mehr Einstellungen und auch mehr Features, desweiteren sind viele Bugs behoben.

so long

kPaX

__________________

Team.Rlx|kPaX ist offline E-Mail an Team.Rlx|kPaX senden Homepage von Team.Rlx|kPaX Beiträge von Team.Rlx|kPaX suchen Nehmen Sie Team.Rlx|kPaX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » eXtreme für CoD 4 » CoD4 >>X4 : eXtreme+ Warfare

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv