Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » eXtreme für CoD 4 » Extreme mod benutzer!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Extreme mod benutzer!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mac1981
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 15


Extreme mod benutzer!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, habe gelesen, das hier noch die große Baustelle herrscht...
Also ich stehe eng in Verbindung mit den machern von x4 extreme... Bringe auch ein paar sachen mit ein.. Ich selbst habe einen server mit der mod am laufen und habe schon einige probleme lösen können...
Ich will jetzt nicht sagen das ich der Profi bin aber ich weiß bestimmt viele Lösungen auf probleme... Also wer will kann mich fragen...

Greetz Mac1981

__________________

mac1981 ist offline E-Mail an mac1981 senden Beiträge von mac1981 suchen Nehmen Sie mac1981 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für´s Angebot.
Einfach mit ein Auge auf den Bereich hier werfen und beim Beantworten helfen (wie bisher also auch Augenzwinkern ), das hilft dann allen schon mal ´ne ganze Menge weiter - sind froh, über jeden, der hier mit Rat und Tat aktiv ist smile

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Silent-Rain
Weichei


Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 7


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

vielleicht kannst Du mir bei diesen mapcontrol.cfg Einstellungen helfen:

// Make last candidate an option to replay the same map
// 0 = disabled (default)
// 1 = enabled
set ex_mapvote_replay "1"

// Map vote memory
// Omit maps from the map vote list until they are freed again.
// Enabling this will disable the map replay feature automatically.
// 0 = disabled (default)
// 1 = enabled
set ex_mapvote_memory "0"

Die erste bietet ja die möglichkeit beim Map Vote die Map wieder auszuwählen, jedoch wäre es mir lieber das dort steht wie die Aktuelle heißt, und nicht nur replay previous Map.

Und zu der zweiten würde ich gerne die Erklärung haben, da ich nicht verstehe was diese Einstellung zu bedeuten hat.

mfg
Silent-Rain ist offline E-Mail an Silent-Rain senden Homepage von Silent-Rain Beiträge von Silent-Rain suchen Nehmen Sie Silent-Rain in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)


images/avatars/avatar-1034.jpg


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.372


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Und zu der zweiten würde ich gerne die Erklärung haben, da ich nicht verstehe was diese Einstellung zu bedeuten hat.


Entfernt die Map vom Vote, bis sie wieder freigegeben wird.
Wenn aktiviert, wird "ex_mapvote_replay" automatisch deaktiviert.

__________________

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
mac1981
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 15


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also den namen kannst leider nicht ändern... das ist extra so, weil wenn das gevotet wird kannst du kein gametyp mehr voten...

Das andere ist folgendes, du kannst ja maps einstellen die zu voten sind entweder alle oder nur 5 oder 10 oder sonst was, bei der zweiten einstellung kannst du ihm damit sagen das diese map so und so lange nicht mehr in dem voting auftaucht... anders erklärt,

du hast 5 maps im vote drinne:

Killhouse
Vacant
Strike
Creek
Ambush

jetzt wird gevotet killhouse

dann erscheint killhouse beim nächsten mapvote nicht mehr in der liste..
sondern eine andere map an der stelle. Die zahl am ende von mapmemory sagt an nachwievielen gevoteten maps die killhouse wieder in dem mapvote wieder zur verfügung steht...

Hoffe dies gut erklärt zu haben...

Greetz Mac1981

__________________

mac1981 ist offline E-Mail an mac1981 senden Beiträge von mac1981 suchen Nehmen Sie mac1981 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » eXtreme für CoD 4 » Extreme mod benutzer!!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv