ich hab mal wieder ne frage, und zwar will ich alles selektieren was sich in, auf, über und unter der map befindet, doch bis jetzt hab ich noch keinen tastenbefehl gefunden womit das geht. mit strg + a tut sich nichts und in der command list hab ich auch nichts gefunden, vllt seh ich auch den wald vor lauter bäumen nicht
.
Einfach ein paar mal die ESC-Taste drücken, damit auch wirklich nichts mehr ausgewählt ist und dann einfach die Taste "I" drücken (invert selection = Auswahl umkehren).
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
aber ich hab noch ne frage. bei einem terrain patch zeigt er mir komischerweise nur noch das gitter an (die textur nicht mehr!) und von unten kann man auf dem gitter die textur sehn.
jemand ne idee?
mfg klinter
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von klinter: 21.07.2008 18:41.
strg+i
oder im menü
patch-->invert
auswählen
oder den brush so lange mit den "dreh-buttons" in der menüleiste drehen bis er wieder richtig da iss - lol
__________________ Steinacker, Hans Adam - der letzte Scharfrichter von Bad Mergentheim der mit der Schärfe eines Schwertes richtende
nein nein das liegt nich dadran das is iwas ausgewählt hab.
ich hab das problem schon länger aber vorher hat mich das nich gestört doch wenn ich jetzt diese alpha blending zeug machen will seh ich nich genau ob das funktioniert hat. und auf der unterseite des terrain patch seh ich auch nur auf den gitter linien die grass textur.
sieht dann so aus:
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von klinter: 21.07.2008 19:32.