Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » ESL-Rules » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ESL-Rules
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LSG|Rico
Teetrinker

ESL-Rules Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss es gehört nicht ganz hierher, aber kann mir mal bitte jemand sagen welche ESL-Rules die aktuellen sind? ich hab bisher nur v05a gefunden, und die ist schon bissle älter. Oder ist das noch die aktuelle? Auf der ESL-Seite hab ich nix gefunden.

Danke schonmal,

Grüssle Rico
LSG|Rico ist offline E-Mail an LSG|Rico senden Beiträge von LSG|Rico suchen Nehmen Sie LSG|Rico in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

v05a müsste noch die aktuelle für die DE-Ladder sein.
Ist bei der ESL bissl umständlich.... ich hab bis heute noch keinen Eintrag in einem leicht aufzufindenden Download-Bereich gesehen.

Die Settings inklusive Rulefile und pbsv.cfg findest du in dem Regelwerk der jeweiligen Ladder:

ESL DE

ESL EU

LSG|Rico
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke W@Lly, bist ein Schatz smile
Da es bei uns erstmal ein Tranings-Server werden soll, denke ich mal das ich die pbsv.cfg erstmal auf den alten Werten lassen kann.
LSG|Rico ist offline E-Mail an LSG|Rico senden Beiträge von LSG|Rico suchen Nehmen Sie LSG|Rico in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Ich nutze auch weiterhin meine eigene pbsv.cfg, weil die wesentlich übersichtlicher ist. Da sind die ganzen Grundeinstellungen des PB enthalten.

Von den Ligen habe ich mir nur die jeweiligen CVAR-Checks in extra cfgs gepackt und führe die je nach Bedarf dann aus.

LSG|Rico
Teetrinker

so, Server läuft. Allerdings schaffe ich es nicht, ihn per Miniadmin zwischen den verschiedenen ESL-Modi wechseln zu lassen. Es passiert rein gar nix. wenn ich es in die Config schreibe wird es mitgeladen, aber alles andere scheitert. Kann mir da vlt. jemand noch weiterhelfen? Und ja, die richtigen rcon-Passwörter hab ich Augenzwinkern

Im Miniadmin wird lediglich ÿÿÿÿprint angezeigt

btw: gibt es eine liste mit rcon-befehlen für Linux-server? Ich brauch den um den Server aus dem Miniadmin neu zu starten (will nich jedesmal ins WI gehn müssen)

Danke

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LSG|Rico: 25.07.2008 00:00.

kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

bei fragen rund um den miniadmin

http://www.supermuckl.de/

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » ESL-Rules

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv