Ich kann seit heute morgen keine server sehen in der cod2 Lobby ka wommit das liegen könnte aber gestern konnte ich noch ohne probs. spielen.
Über HLSW wenn ich Joine kommt nur dann ''Warten auf Verbindung..'' über 60 und das kann doch net sein das es heute nicht geht hab auch schon kumpels ausm Clan gefragt aber bei denn geht es konnten mir aber nicht helfen.
Ich hoffe ihr könnt mir hier Helfen
Die Masterserver zicken gerade wieder rum. Da die Ingameliste nur über die Masterserver laufen zeigen die halt gerade mal wieder nichts an.
Über einen alternativen Browser (HLSW) solltest Du aber connecten können (soweit die Server in der HLSW-Liste hinterlegt sind).
Das Problem mit warten auf Verbindung ist bei COD2 nichts ungewöhnliches. Meist liegt es daran, dass bei Deiner Internetverbindung am Router keine feste IP zugewiesen ist und jeweils eine neue automatisch bezieht. Mal geht es schnell, mal dauert es sehr lange.
Gib mal unter Suche: Warten auf Verbindung ein. Da wirst Du sicherlich einiges dazu finden.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Original von MikeTNT
Geht der Masterserver inzwischen wieder?
Hmmm. Er antwortet,
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
nmap -sU -PN cod2master.activision.com -p 20710