|
 |
ich coduomp nicht spielen |
Nighthawkunregistriert

|
|
Was hast Du denn für eine Internetanbindung und welche Programme laufen bei Dir im Hintergrund oder hockst Du vielleicht hinter einem Router. Teamspeak, Ventrilo, Skype oder so etwas laufen ???
|
|
|
|
|
idefix1960
Weichei

|
|
ich eine isdn mit einer astranet verbindung hat bis dato alles geklappt
es laufen keine programme im hinter grund und einen router habe ich nicht
außes ventrilo wie gesagt hat bis vor zwei wochen alles super funktioniert keine ahnung was los ist
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Tag auch.
Kann verschiedenste Ursachen haben, kann auch durchaus am Provider liegen.
Grundsätzlich wie Nighthawk schon drauf hinwies - alles im Hintergrund, das Bandbreite zieht ausmachen.
Viren- und Trojanercheck durchgeführt?
CoD:UO ist sowieso etwas anspruchsvoller als CoD, was die Bandbreite angeht, gibt ein paar Maps, wo es gerade für ISDNler immer Lags gibt, geht aber auch einigen mit DSL so.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
idefix1960
Weichei

|
|
ich habe denn rechner neu aufgesetzt da ich mit einen anderern rechner konnte ich spielen
so das problem ist ca vor drei wochen aufgetreten vorher kommte ich alles spielen ohneprobleme
ich habe wieder das gleich bin ziemlicher am ende mit meinen latein die hardware ist ok sämtliche treiber sind neu
habt ihr vielleicht einen rat noch!!!!!
mfg idefix
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Sind es denn wirklich pingbedingte Lags? Oder bleibt Dein Ping konstant? Bist Du diese Sachen mal alle durchgegangen? KLICK (Vor allem alles, was die Grafikeinstellungen angeht...)
Ansonsten fällt mir nur noch ein, daß nVidia vor kurzem einen neuen Treiber veröffentlicht hat, mit dem Du es versuchen könntest.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|