Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Primär - Sekundär Waffe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Primär - Sekundär Waffe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NeooeN
Tele-Tubbie

Primär - Sekundär Waffe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wie lauten die befehle der Primär und Sekundär Waffe ?

Grund dafür ist das ich das so machen möchte. Wenn ich Mausrad down wähle soll er zb. Primär Waffe wählen und bei Mausrad up Sekundär Waffe.

Zur Zeit ist es ja so das er in einer Richtung immer die Waffen durchschaltet.

NeooeN
NeooeN ist offline E-Mail an NeooeN senden Beiträge von NeooeN suchen Nehmen Sie NeooeN in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

RE: Primär - Sekundär Waffe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von NeooeN
Zur Zeit ist es ja so das er in einer Richtung immer die Waffen durchschaltet.

Meines Wissens geht auch nur das.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
NeooeN
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie muss es ja ein befehl dafür geben.

NeooeN
NeooeN ist offline E-Mail an NeooeN senden Beiträge von NeooeN suchen Nehmen Sie NeooeN in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre mir neu, wenn das ginge, auch bei den Vorgängern. Es ist zwar noch die alte Quake III Engine, aber extrem modifiziert.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
NeooeN
Tele-Tubbie

gut habe erst gedacht das sie auf nen actionslot liegt aber tut sie wohl nicht.

NeooeN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NeooeN: 30.07.2008 18:51.

herogeier
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1119.gif

von mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim "Ur" CoD ging es. Da konnte man Primär, Sekundär oder Granate mit einzelnen Tasten (oder Mausrad) belegen. Augenzwinkern
Da die Granaten und Zusätze nur mit Tastendruck zu aktivieren sind und somit nur 2 Waffen gewechselt werden können, machen die meisten Spielehersteller so eine programmierung nicht mehr möglich meines Wissens.

Tele-Tubbie

Das wäre sehr schade. Manchmal ist es einfach so das ich Hochdrehe und dann wechselt er zu schnell und kommt vom Primär -> Sekundär -> Primär oder manchmal bleibt er dann im Primär oder Sekundär.

NeooeN
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Primär - Sekundär Waffe

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv