Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Bestimmte pk3 Datei zum Download zwingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bestimmte pk3 Datei zum Download zwingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CODW
Weichei

Bestimmte pk3 Datei zum Download zwingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe bei mir auf dem Server eine bestimmte pk3 Datei (z_dets_axisandallies4.0.pk3)

Habe auto Download an, funktioniert auch, er lädt jede map schön und schnell runter smile

Nur leider diese Sound Mod Datei nicht, wie ereriche ich es das sich die Client´s diese Datei saugen müssen ???

-AWEMod 2.1
-Windows Server 2003
-CODUO

Gruß CODW

http://www.codw.net
CODW ist offline E-Mail an CODW senden Beiträge von CODW suchen Nehmen Sie CODW in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die mod dateien die benötigt werden in einem extra ordner sind dürfte das funktionieren. zb.: ordner awe_uo, ordner merciless... usw.
also ein mod-ordner im call of duty ordner.
bei der verknüpfung zum server nicht das +set fs_game irgentwasordner
vergessen. versuch das mal.
CODW
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie oben schon geschrieben läuft bei uns der AWE Mod und ich habe unsere Verknüpfung schon dementsprechend mit fs_game bearbeitet, es geht mir nur um die eine pk3 Datei die im uo Ordner liegen muss. Diese Datei sol ler beim ersten connect mit dem Server ziehen.

Gruß CODW
CODW ist offline E-Mail an CODW senden Beiträge von CODW suchen Nehmen Sie CODW in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

naja ich mein ja dass du die datei mit der du das problem hast mal in den awe ordner verschieben sollst. cod nimmt mit dem befehl fs_game alle dateien aus dem ordner in den server rein. somit sollte es funktionieren dass die datei mit gezogen wird. wenn ich irre bilde bescheid sagen. Augenzwinkern
CODW
Weichei

Jo danke hat geklappt, einfache Lösung smile

Hätte ich selber drauf kommen können

THX
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Bestimmte pk3 Datei zum Download zwingen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv