Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » AWE für CoD 4 » Einstellungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einstellungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andy 1000
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1402.jpg

Einstellungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

ich hab einige Fragen zur POWERRANKING Einstellung
wie bekomme ich die kleinen grünen Dreiecke mit den Waffen im Spiel weg? hab kein Oldschool Mode eingestellt
und wie kann ich Granaten Martyrium abstellen? hab schon in der weapons_perks cfg "martyrdom" auf 0 gesetzt nimmt er nicht an ...in der Klassen Einstellung steht es auch immer noch

mit besten Dank
andy

http://www.daw-clan.de
andy 1000 ist offline Beiträge von andy 1000 suchen Nehmen Sie andy 1000 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

RE: Einstellungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von andy 1000
Hi Leute

ich hab einige Fragen zur POWERRANKING Einstellung
wie bekomme ich die kleinen grünen Dreiecke mit den Waffen im Spiel weg?

Hört sich nach dem Weaponpool an, noch nie gesehen aber es klingt plausibel.
awe.cfg:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
//*********************************************************************************************************
//	AWE WEAPON POOLS
//*********************************************************************************************************
//Toggle on or off - 1 = on, 0 = off (default = off)
set awe_weapon_pools 0
//time for weapons to respawn
set awe_weappool_respawntime 20
//Set number of weapons to spawn. Max = 6
set awe_weappool_maxnum 6
set awe_weappool_objectivepoints 1
//Set the weapons to use. Get a list of these from the bottom of forceweapons.cfg
//Must match number of weapons to spawn.
set awe_weappool_weapname1 "c4_mp"
set awe_weappool_weapname2 "g36c_silencer_mp"
set awe_weappool_weapname3 "m16_silencer_mp"
set awe_weappool_weapname4 "dragunov_mp"
set awe_weappool_weapname5 "m21_mp"
set awe_weappool_weapname6 "winchester1200_mp"

Zitat:

Original von andy 1000und wie kann ich Granaten Martyrium abstellen? hab schon in der weapons_perks cfg "martyrdom" auf 0 gesetzt nimmt er nicht an ...in der Klassen Einstellung steht es auch immer noch

Normalerweise in der weapons_perks.cfg den Wert einstellen. Was zu beachten wäre: Jede Änderung dieser Config erfordert, das der Wert set awe_admin_configedit 0 um 1 erhöhen!!!

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
andy 1000
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh jo das wars und hast du noch einen Tipp zwe. Granaten Martyrium

mfG andy

andy 1000 ist offline Beiträge von andy 1000 suchen Nehmen Sie andy 1000 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hatte ich im zweiten Teil des Postings geschrieben, jetzt ausführlich:

weapons_perk.cfg:

code:
1:
set awe_allow_perk_martyrdom 0

Was zu beachten wäre: Jede Änderung dieser Config erfordert, das der Wert set awe_admin_configedit 0 um 1 erhöhen!!!

ToM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 05.08.2008 22:39.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
andy 1000
Tele-Tubbie

sorry hatte es missverstanden

das heißt jetzt immer wenn ich was ändere ..den Wert um 1 höher nehmen

also wenn ich noch eins ändere zbs.(set awe_allow_perk_claymore 0)

müßte da ..awe_admin_configedit 2 stehen ..oder

mfG andy

Nightwing
Padawan ;-)

Genau.

ToM

andy 1000
Tele-Tubbie

Danke geht alles wunderbar

Nightwing
Padawan ;-)

Freut mich, und danke für die Rückmeldung - war mir nicht 100% sicher, obs tut.

ToM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 06.08.2008 19:49.

andy 1000
Tele-Tubbie

aber eine Frage hab ich noch "im Moment "
wie kann ich das rumfliegen bei Tod oder Zuschauer auf der map verhindern

mfG andy

Nightwing
Padawan ;-)

awe.cfg:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
//***********************************************************************************************************
//	AWE SPECTATING
// 	This returns to the COD2 method
//***********************************************************************************************************
set awe_spectatefree 1
set awe_spectateenemy 0 \\default is off.

ToM

Diggimann
5-Minuten-Ei

Nun lacht ihr vielleicht. In der Anleitung steht das 2 Dateien in einen extra Ordner unter mods sollen.
mod.ff
z_awe4.iwd

Das hab ich gemacht und funzt ja auch soweit, aber halt Default config denk ich mir mal.

Frage1:
Nun gibt es noch einen riesen Rest an configs im Configs Odner. Muss ich da nur die hochladen die ich geändet haben will? Oder den ganzen Ordner?

Und muss ich irgendwie die mp_server.cfg in den Startparametern des Servers exec uten? Das er weis wo er anfangen tut, bisher geht das ja über die ServerAWE4.cfg die ich im Main Ordner liegen hab.
Ist nen Linux Server der bisher diese Startparas hat:

Zitat:

+set fs_game "mods/awe4power" +set loc_language 2 +set net_ip 88.84.152.194 +set net_port 28960 +set dedicated 2 +exec serverAWE4.cfg +map_rotate +set sv_maxclients 16 +set ttycon 0 +set developer 0"

Frage2
Muss ich in der ServerAWE4.cfg aus ein exec einfügen was mir zB auf die mp_server verweist oder weis da die Mod von alleine?

Vielleicht kann mir das einer verständlich erklären. Mit den meisten Antworten fang ich net so viel an das si nur irgendwelche set_ blah blah beinhalten ohne (zumindest für mich) jeden zusammenhang. Bin da nicht so tief in der Materie wie die meisten hier, weis erst seid 1 woche das es ssh usw gibt Augenzwinkern
Diggimann ist offline E-Mail an Diggimann senden Beiträge von Diggimann suchen Nehmen Sie Diggimann in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Du solltest am besten die mp-server.cfg bearbeiten (Hostname, RCONPassword ect.) und nutzen.
Du kannst die mp-server.cfg ja später auch umbenennen in z.B. serverAWE4.cfg. Augenzwinkern

Die ganzen Configs kommen dann in den awe4power Ordner.

Der awe4power Ordner sollte dann so aussehen:

mod.ff
z_awe4.iwd
awe.cfg
forceweapons.cfg
gametypes.cfg
healthcentre.cfg
maprotation.cfg
mp_server.cfg
weapons_perks.cfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [CyG] Hoxma: 08.08.2008 15:09.

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
Diggimann
5-Minuten-Ei

und in dem startparameter des servers gar nix mehr reinschreiben?
Also kein exec mp_server.cfg? Sucht sich der Mod automatisch die mp _server aus?

Bisher ist mein Struktur in etwa so:

COD4Server
Start_Stop_ranked.sh <--beinhaltet exex server.cfg
Start_Stop_Uranked.sh <--beinhaltet exec serveruranked.cfg
Start_Stop_AW4.sh <--beinhaltet exec serverAWE4.cfg (diese 3 werden ja aus dem Main abgerufen)
mods
ModWarfare
awe4power
mod.ff
....
main
server.cfg
serveruranked.cfg
serverAWE4.cfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diggimann: 08.08.2008 15:19.

Diggimann ist offline E-Mail an Diggimann senden Beiträge von Diggimann suchen Nehmen Sie Diggimann in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

Zitat:

Original von Diggimann
und in dem startparameter des servers gar nix mehr reinschreiben?
Also kein exec mp_server.cfg?

wie geschrieben, du kannst die mp_server.cfg auch umbenennen. Augenzwinkern
hauptsache der name der config stimmt im startparameter.

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
Diggimann
5-Minuten-Ei

Ok, danke wenn ich alles gerafft habe schreib ich mal ne Anleitung für Kacknoobs wie mich die net so viel Fachwissen in dem Bereich haben.
Danke vielmals.
andy 1000
Tele-Tubbie

Hi Leute
ich hab auch wieder mal eine Frage für awe4 2.0.2

wen man angeschossen wird oder durch einen Sprung soll man Lebensenergie verlieren ,aber nicht gleich verbluten sondern durch aufsammeln von Sannipacks wie bei UO sich wieder gesund machen bzw mit weniger Lebensenergie weiter machen ohne langsam zu verbluten
was muss ich da einstellen bzw geht das einzustellen "es sollte also wie bei UO sein"

mfG andy

Diggimann
5-Minuten-Ei

in der healthconfig hab ich so eingestellt
Leben bei HC 50
unter 20 Leben fängst an mit Bluten und du blutest 10
wenn du F drückst kannst dich ja ach selber heilen ohne nen medpack aufzunehmen.
die standard war für HC unspieltbar weil du da immer verblutet bist.
Die zahelen beziehen sich auf tatsächliche Lebenspunkte und nich t auf %

Mir ist aber was anderes aufgefallen. Hab nun auch nen awe aufgezogen und hab das problem das bei mir totenstille uä deaktiviert sind, bei meienr freundin aber alles verfügbar ist.
Ist nen PowerRank Server (88.84.152.194:28960) und eigentlich sollen doch alles die lvl 55 haben alles nutzen könenn ausser das was ich in der config sperre. In der config ist nichts gesperrt.
Hat das schon mal einer gahbt und kennt Abhilfe?
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

Pfeil healthcentre.cfg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kannst Du in der healthcentre.cfg einstellen.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
71:
72:
73:
74:
75:
76:
77:
78:
79:
80:
81:
82:
83:
84:
85:
86:
87:
88:
89:
90:
91:
92:
93:
94:
95:
96:
97:
98:
99:
100:
101:
102:
103:
104:
105:
106:
107:
108:
109:
110:
111:
112:
113:
114:
115:
116:
117:
118:
119:
120:
121:
122:
123:
124:
125:
126:
127:
128:
129:
130:
131:
132:
133:
134:
135:
136:
137:
138:
139:
140:
141:
142:
143:
144:
145:
146:
147:
148:
149:
150:
151:
152:
153:
154:
155:
156:
157:
158:
159:
160:
161:
162:
163:
164:
165:
166:
167:
168:
169:
170:
// Call of Duty 4 - AWE4 Modification
// author   : Wizzard220 and Tally
// website  : http://forums.raidersmerciless.com/index.php
// mod      : AWE4 PowerRank
// version  : 2.0.2 
// update   : July 2008
// AWE HEALTH CENTRE
//=========================================================================================================
//	Player Max Health (normal and hardcore)
//=========================================================================================================
//set player maxhealth
set scr_player_maxhealth 100 	
//hardcore maxhealth setting. Default: 40. Range between: 30 - 100
set scr_player_hardcore_maxhealth 40

// 	Health regeneration
// Use health regeneration (0 = no, 1 = yes) (default 0) **NB: Healthbar and healthpacks are disabled when 
// awe_regen is on**
set awe_regen "0"

//unsure if this stock dvar works, but I'll include it anyway
set scr_player_healthregentime 4

// Heath Regen Method. Use this to override the behaviour of the stock health regeneration system
//
// Developed by Wanna Ganoush -- www.anarchic-x.com
// More info here: http://www.iwnation.com/Forums/index.php?showtopic=16712
//
// 0 = implements IW's "flawed" model (default)
// 1 = implements IW's "intended" model
// 2 = implements "healing regen limits" model
// 3 = implements "healing regen limits" and "pain"
set awe_regen_method "0"

//AWE Healthbar
// toggle health bar on or off (0 = no, 1 = yes). Default = 1 **NB: Healthbar is disabled when awe_regen is on**
set awe_healthbar 1

//	AWE Health Packs
// toggle on or off healthpacks (0 = no, 1 = yes). Default = 1 **NB: Healthpacks are disabled when awe_regen is on**
set awe_drophealth 1
//set time healthpacks remain on map, in seconds. max = 1 hour (3600).
set awe_healthpack_lifespan 60 

//	AWE SPAWN PROTECTION
set awe_spawnprotection 0 		//time in seconds
set awe_protection_headicon 1 	//show protection headicon. default is on (1)

//	When timer is used, the player is protected the whole spawn pro time. If not, 
//	then as soon as they fire their gun they are no longer protected. Default is on (1)
set awe_spawnprotection_use_timer 1 

//	If spawnpro timer is used, there are several methods of handling the player while they are protected
//	these methods can be used in combination with each other, either singularly, or with each other.
//==========================================================================================================
set awe_spawnpro_invisible 0 		//renders the player protected invisible
set awe_spawnpro_disable 0 		//diables their weapons while protected. Dont use with freeze, as its pointless
set awe_spawnpro_freeze 1 		//default handling while timer is used.

//	AWE Pain and Death Sounds
set awe_painsound 1 	//defaul = 1
set awe_deathsound 1 	//default = 1

// AWE Bleeding (use when healthregen is off)
// when a player is hurt, you can make them bleed, possibly to death!
// 0 = off, 1 = on + painshock, 2 = on - painshock, default = 2
set awe_bleeding 0

// start bleeding when health falls to and below?
// min = 1, max = 99, default = 80
set awe_startbleed 80

// how much health can the player bleed through?
// 0 = disable, max = 100, default = (set scr_player_maxhealth..see above)
set awe_maxbleed 40

// bleed delay, if any other value then 0 is set it overrides the various hitlocation bleed delays
// 0 = scripted hitloc delays, 0.1 to 10 = override bleeddelay in sec., default = 0
set awe_bleeddelay 0

// bleed message on screen
// 0 = off
// 1 = left, above compass (default)
// 2 = centre screen
// 3 = mid bottom
set awe_bleedmsg 1

// bleeding pain sounds
// 0 = disabled (default)
set awe_bleedsound 1

// AWE First Aid
// disable = 0, enable = 1, 2 = enable + shock when healing/healed, default = 1
set awe_firstaid 0

// player can heal themself
// 0 = disabled (can only heal teammates), 1 = enabled, default = 1
set awe_medicself 0

// set the ammount of first aid kits issued
// min = 0, max = 9, default = 3
set awe_firstaidkits 3

// if the players health is maxhealth, allow dropped firstaid kits to be picked up and
// added to the players medi kits, you can set the threshold for from 1 - 9 kits,
// i.e. if this is set to 5, if the player has 6 medi kits, it won't add another unless
// the number of kits he has falls to 4....this option requires drop health to be enabled!
// 0 = disable, max = 9, default = 0
set awe_firstaidpickup 3

// minimum heal in health points
// min = 0, max = scr_player_maxhealth - 1, default = 40
set awe_minheal 40

// maximum heal in health points (set higher then mininum!)
// min = minimum health points, max = scr_player_maxhealth, default = minimum health points + 1
set awe_maxheal "80"

// show injured players
// 0 = disable, 1 = enable, default = 0
set awe_showinjp 0

// if showing injured players, flash icon on compass to show injured player (ping) in seconds
// min = 3, max 60, default = 5
set awe_showinjptime 5

// set the level of health on which the player will be shown on compass
// min = 0, max = 100, default = 50
set awe_medicall 50

// firstaid system messages
// 0 = off
// 1 = left, above compass (default)
// 2 = centre screen
set awe_firstaidmsg 1

// message informing health packs left
//  0 = disable, 1 = enable (centre screen), default = 1
set awe_firstaidkitmsg 1

// give a scorepoint to the player who heals a teammate
// 0 = off, 1 = on, default = 0
set awe_healselfscore 1

//give a scorepoint to the team if a player heals a teammate
// 0 = off, 1 = on, default = 0
set awe_healteamscore 1

Mit dieser sollte es so wie bei UO sein. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [CyG] Hoxma: 09.08.2008 22:45.

andy 1000
Tele-Tubbie

Danke Leute

wer testen will 85.131.247.148:28960 XHK-No2[awe4 2.0.2]PowerRanking

andy 1000
Tele-Tubbie

Zitat:

Original von Diggimann
in der healthconfig hab ich so eingestellt
Leben bei HC 50
unter 20 Leben fängst an mit Bluten und du blutest 10
wenn du F drückst kannst dich ja ach selber heilen ohne nen medpack aufzunehmen.
die standard war für HC unspieltbar weil du da immer verblutet bist.
Die zahelen beziehen sich auf tatsächliche Lebenspunkte und nich t auf %

Mir ist aber was anderes aufgefallen. Hab nun auch nen awe aufgezogen und hab das problem das bei mir totenstille uä deaktiviert sind, bei meienr freundin aber alles verfügbar ist.
Ist nen PowerRank Server (88.84.152.194:28960) und eigentlich sollen doch alles die lvl 55 haben alles nutzen könenn ausser das was ich in der config sperre. In der config ist nichts gesperrt.
Hat das schon mal einer gahbt und kennt Abhilfe?

HI Leute
hat einer eine Lösung zu diesem Problem ich kann zbs keine Totenstille auf unserem Server auswehlen obwohl das bei uns nicht deaktiviert ist
bei der 2.0 Version ging es noch bei 2.0.2 bei mir nicht mehr

mfg andy

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » AWE für CoD 4 » Einstellungen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv