|
 |
Fehler beim Abspielen von Demo |
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
hö?
erklär mal wie du ne demo starten willst???
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
sag mal willst du ne demo über nen laufenden dedicated server starten? ich kapier die fehler meldung grad inhaltlich nicht ganz. follge mal snoopy's anfrage...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Listen Server ist, wenn Du selbst einen Server aufmachst und gleichzeitig Client bist.
Starte einfach den MP und versuch es dann nochmal.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
@MIK: Ich weiß nicht, ob man vom SP auch Demos machen kann, hab ich nie versucht.
Mache wenn nur Demos im MP, z. B. bei Cheatverdacht.
@McKinley:
Wenn ich eine Demo anschauen will, starte ich einfach den MP (ohne irgendwelche Anhänge an der Verknüpfung, einfach nur per CoDMP.exe). Wenn ich im Hauptmenü bin, öffne ich die Konsole und dann eben das altbekannte...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Klappt bei mir auch aus dem laufenden MP-Spiel heraus, vorhin mal ausprobiert, da war ich nur als Client auf dem Server...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|