Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » ACE für CoD 4 » Einige Fragen vom NOOB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einige Fragen vom NOOB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der_pringles
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 07.08.2008
Beiträge: 11


Einige Fragen vom NOOB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe zwar erst vor wenigen Tagen angefangen mit Server einrichten usw. Aber durch eine großartige Hilfe habe ich es doch geschafft den ACE Mod zu installieren.

Hab mir auch schon die deutsche Übersetzung durchgelesen, aber die ist leider für die "alte" Version, denn wir haben die Version 1.9.

Jetzt habe ich ein paar Einstellungsfragen:

1. Wenn ich auf dem Mod springe oder mich hinlege, ist kurz die Waffe weg, wie kann man das ausstellen? Sprich man kann auch im springen schiessen...

2. Habe den Server so laufen, dass man sich ganz normal nach oben schiessen muss, allerdings sind einige Perks vorinstalliert. Ich habe jetzt Level 5 und noch keine anderen Perks frei. Ich sehe auch die 3 Stufen der Einstellungen nicht!?

3. Bei CTF sehe ich die Flaggen nicht. Ich habe zwar Hardcore Modus, aber ich war letztens auf einen ähnlichen Server und da konnte man zumindest sehen wo die Flaggen stehen. Wo stelle ich das ein?

4. Ich möchte, dass nach einer beendeten Runde das Mapvoting startet. Man sieht es auch, aber man kann nicht abstimmen. Wo mache ich das?

5. Wenn ich "verwundet" bin, regeneriert er sich nicht mehr. Ganz im Gegenteil, er bekommt "Schwächeattacken" und wenn ich lange Zeit schnell renne, kippt er um Smile Ist zwar witzig aber nicht Sinn und Zweck der Sache Wink Also was muss ich einstellen damit er sich wieder regeneriert.

Jut, "erstmal" war es das mit Fragen . . .
der_pringles ist offline E-Mail an der_pringles senden Beiträge von der_pringles suchen Nehmen Sie der_pringles in Ihre Freundesliste auf
Flachzange
*bM.Z@engle~


images/avatars/avatar-1397.png


Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 303


RE: Einige Fragen vom NOOB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lies die Dinger doch einfach mal durch, dann kommst du an allen Einstellungen "vorbei"...

1. playercontrol.cfg
setze ace_stanceshoot auf 0

2. 3 Stufen der Eisntellungen? Verwende mal den Klasseneditor, der sollte dann ja schon frei sein.... Sonst kapiere ich nicht was du willst.

3. Keine Ahnung ich spiele kein Hardcore und auf die schnelle habe ichs nicht gefunden

4. maprotation.cfg
in der Sektion "Endgame mapvoting" stehen alle Optionen fürs Endgamevoting

5. healthcontrol.cfg

setze ace_healthregen auf 1
setze ace_bleeding auf 0

__________________

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
der_pringles
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 07.08.2008
Beiträge: 11


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal 1000 Dank.

Leider sind die "Fachausdrücke" in den Config Einstellungen teilweise ein Buch mit sieben Siegeln für mich.

Hast mir aber schon geholfen.

jetzt habe ich aber das Problem, dass wir nach mapende nicht voten können. Der zeigt zwar an, was gevotet werden kann aber keiner kann voten. Habe unter Playercontrol nach Vote optionen gesucht und alle eingestellt.


Hab jetzt nochmal die Anleitung durchgelesen und gesehen, dass man im alten Mod 1.8. die Zielobjekte anzeigen lassen kann. Im neuen Mod finde ich das nicht in der Playercontrol.
So habe ich in keinem Spielmodi eine Zielanzeige. . . HILFE :-)
der_pringles ist offline E-Mail an der_pringles senden Beiträge von der_pringles suchen Nehmen Sie der_pringles in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst Du mit Zielanzeige? Die 4 kleinen weissen Striche um die Mitte, oder die Trefferanzeige?

ToM

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 07.08.2008 22:45.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
der_pringles
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 07.08.2008
Beiträge: 11


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne z.B. die Bomben, Flaggen . . . .
der_pringles ist offline E-Mail an der_pringles senden Beiträge von der_pringles suchen Nehmen Sie der_pringles in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

playercontrol.cfg:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
//***************************************************************************************************************************
// Objective pointers
//***************************************************************************************************************************
set ace_objective_floatpoints "0"  // enables/disables floating objective pointers 1 = on, 0 = off, default  = 0
set ace_objective_compasspoints "1"  // enables/disables compass objective pointers 1 = on, 0 = off, default  = 0


ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear


images/avatars/avatar-1065.gif


Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 1.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was das voten angeht einmfach wenn die maps zum voten angzeigt werden immer "fire" drücken ist standart linke maus tast (schiesen) drücken bis die gewünschte map gewählt ist.. steht aber ganz unten "pres Fire to vote"

__________________
MfG clutzismile

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
der_pringles
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 07.08.2008
Beiträge: 11


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, das mit den Zielen hab ich jetzt hinbekommen.

Das Voten klappt auch.
der_pringles ist offline E-Mail an der_pringles senden Beiträge von der_pringles suchen Nehmen Sie der_pringles in Ihre Freundesliste auf
der_pringles
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 07.08.2008
Beiträge: 11


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schon wieder ;-)

Der Spieler läuft jetzt schon nicht mehr ganz so lange wie voreingestellt, aber wo stelle ich ein, dass er nicht mehr doppelt so schnell läuft wie normal?
der_pringles ist offline E-Mail an der_pringles senden Beiträge von der_pringles suchen Nehmen Sie der_pringles in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » ACE für CoD 4 » Einige Fragen vom NOOB

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv