Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Fehler CoD4 Map Editor (ParseEntity: - { not found) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler CoD4 Map Editor (ParseEntity: - { not found)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Opferkind94
Weichei

Fehler CoD4 Map Editor (ParseEntity: - { not found) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen Augenzwinkern

also ich hab hier nen Paar fragen zum CoD4 Map Editor.

1. Ich habe meine Map gespeichert und dann wollte ich sie wieder laden doch dann kam dieser Error:
ParseEntity: - { not found
GetLastError()= 0
An unrecocerable error has occured. Would you like to edit Preferences before exciting Q3Radiant ?

2.1 Wie kann ich Brushes löschen. Kennt ihr das auch wenn man mal ausversehen einen Brush zieht? Wie kann ich diesen dann enfernen?

2.2 Wenn ich zb. eine Figur baue und sie dann nochmal verschieben/löschen will wie klicke ich die dann wieder an?

Danke schonmal vorher Zunge raus
Opferkind94 ist offline E-Mail an Opferkind94 senden Beiträge von Opferkind94 suchen Nehmen Sie Opferkind94 in Ihre Freundesliste auf
Flachzang3
Teetrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Du darfst die Map nicht "laden"
Anstatt auf load musst du auf open klicken und deine Map auswählen.

2.1 Brush anklicken/auswählen und dann einfach "backspace"

2.2 du kannst alle objekte und brushes im 3D-Fenster reckts anklicken und dann auswählen. Verschieben würde ich aber lieber nur im 2D-Fenster links.

Opferkind94
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke Augenzwinkern
Opferkind94 ist offline E-Mail an Opferkind94 senden Beiträge von Opferkind94 suchen Nehmen Sie Opferkind94 in Ihre Freundesliste auf
Opferkind94
Weichei

jetzt habe ich aber zb. einen kaputten Heli gebaut doch wenn ich im 3D Fenster anklicken will geht das nicht.. warum...?
Flachzang3
Teetrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Ich weiß nicht, was du meinst..

aber alle Objekte kannst du mit recktsklick und dann auswählen eigentlich auch auswählen.
Manche Objekte kannst du jedoch nur an bestimmten Stellen anklicken und dann auswählen.

musste mal schauen.
Ansonsten stell vllt mal ein Screeny hier rein...

Opferkind94
Weichei

hmm achso... danke jetzt klappts Augenzwinkern
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Fehler CoD4 Map Editor (ParseEntity: - { not found)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv